Bedauerlich...

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
MaxS

Bedauerlich...

Beitrag von MaxS »

EIn letztes Mal Servus,

bedauerlich, dass eine Thread auf dieser Plattform abgewürgt wird, sobald ein Mindestmaß an Diskussionskultur gefordert wird. Entäuschend und ernüchternd. Ergo werde ich mich gänzlich hieraus verabschieden...

P.S.:
Über eine Kommentar des verantwortlichen Moderatoren würde ich mich freuen!

tight lines

Max
Darth Wader

Beitrag von Darth Wader »

jetzt bin ich vorwitzig geworden...
Wolfgang Hinderjock
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Bedauerlich...

Beitrag von Wolfgang Hinderjock »

MaxS hat geschrieben:EIn letztes Mal Servus,

bedauerlich, dass eine Thread auf dieser Plattform abgewürgt wird, sobald ein Mindestmaß an Diskussionskultur gefordert wird. Entäuschend und ernüchternd. Ergo werde ich mich gänzlich hieraus verabschieden...

P.S.:
Über eine Kommentar des verantwortlichen Moderatoren würde ich mich freuen!

tight lines

Max

**** Kommentar****

Einen alten Thread, in dem sich mehrere Parteien nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben und der es verdient hätte friedvoll und ruhig in den Tiefen der Forenhistorie zu schlummern, in der Form wieder hervor zu zerren, zumal er durch etliche, von Usern verlangten Löschungen lückenhaft geworden ist, macht ihn nicht besser.

mfg
Wolfgang
Bild
Antworten