Hallo aus Göttingen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo aus Göttingen
Hallo,
Ich bin noch nicht dazu gekommen mich Euch vorzustellen. Ich heiße Tristan (nicht nur hier, auch sonst), studiere in Göttingen und fische bereits seit 7 oder 8 Jahren mit der Fliege, sowohl hier vor Ort wie überall wo sich was ergibt. Ausserdem binde ich gern meine eigenen Fliegen und fische fast nichts anderes. Ich freue mich schon darauf mich weiter mit Euch auszutauschen. Liebe Grüße und "tight lines" aus Göttingen
TRistan
Ich bin noch nicht dazu gekommen mich Euch vorzustellen. Ich heiße Tristan (nicht nur hier, auch sonst), studiere in Göttingen und fische bereits seit 7 oder 8 Jahren mit der Fliege, sowohl hier vor Ort wie überall wo sich was ergibt. Ausserdem binde ich gern meine eigenen Fliegen und fische fast nichts anderes. Ich freue mich schon darauf mich weiter mit Euch auszutauschen. Liebe Grüße und "tight lines" aus Göttingen
TRistan
-
Rast
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Wir sind befreundet, lieber Ralf! Und ich gehöre zum Glück ins falsche Fach. Maik hat es da schwerer mit mir ...Rast hat geschrieben: Viel Spass hier und vorsicht: hier laufen Göttinger Prof's rum....![]()
![]()
Ralf
Mit Tristan stoße ich heute Abend am Stammtisch an.
Herzlichst, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka