bin jetzt zwar schon eine Weile hier angemeldet, habe mich aber bisher mit Beiträgen sehr zurückgehalten, da ich meistens nur eure vielen Beiträge gelesen habe. Nun wird es endlich mal Zeit meine Beteiligung etwas anzukurbeln, wofür sich in 6,5 Wochen Sommerferien sicher jede Menge Zeit finden sollte
Wieder zurück zu mir: ich fische seit der letzten Saison fast ausschließlich mit der Fliegenrute und kann mir auch nicht vorstellen, es irgendwann wieder aufzugeben, ganz im Gegenteil: das Fliegenfischen und natürlich Binden bereiten mir immer mehr Freude und lässt mein Interesse stetig steigen.
Ein weiteres Hobby von mir ist auch noch die Fotografie, welches ich sehr (sehr) eng mit dem Fliegenfischen verbinde. Es gibt kaum Tage an denen meine Kamera (für alle die es interessiert: Canon EOS 350D + BG + derzeit Canon 50mm 1,8er) nicht mit am Wasser ist um ein paar schöne Aufnahmen zu machen.
Noch zu meiner derzeitigen Ausrüstung: Loop Adventure G3 #4 + Loop Evotec 2six + Loop Multi Schnur (sonstiges Zubehör wie Wathose und Bindesachen lasse ich hier mal weg
Tja, das wär's dann eigentlich soweit.
TL und immer gutes Licht!
Beni