Wetter und Gersprenz

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

mainangler
Wetter und Gersprenz

Ungelesener Beitrag von mainangler »

Hallo Kollegen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Gersprenz bei Babenhausen und der Wetter bei Butzbach gemacht.

War vor kurzem an der Gersprenz und habe nur ein paar kleine Döbel gefangen. Wie siehts da mit Forellen aus? Hat jemand ein paar Tips?

Desweiteren bin ich auf die Seite des ASV Butzbach geraten. Hier wird ja von einem super Bestand an Bachforellen in der Wetter gesprochen. Kann mir hier jemad Tips geben? :)
Johannes Krämer
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
mainangler

Danke für die Bilder! :D
Sieht ja nicht so berauschend aus. :cry:
Johannes Krämer
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
mainangler

Ja, ich war mal mitlerweile da gewesen. Habe aber nur Döbel und Barsche gefangen. Ich kenne aber jemand der fängt dort regelmäßig schöne Bachforellen, der kennt das Gewässer aber wesentlich besser. Im letzten Jahr hatte er eine mit guten 60cm.
Antworten