Mal wieder am Fluß

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Erzgebirgler
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mal wieder am Fluß

Beitrag von Erzgebirgler »

Eigentlich wollte ich den Sonnabend etwas ruhig, mit viel Schlaf verbringen, denn am Vortag zwang mich eine Hochzeit erst gegen 4°°Uhr ins Bett und gegen 8°°Uhr ging es schon wieder zum Frühstücken.
Gegen Mittag klingelte das Handy und Sven versuchte mich mal wieder zu überreden, am Abend mit zum Fliegenschwingen zu kommen.
Keine Chance, denn schon beim Mittagessen zog es mir die Äuglein zu.
Gegen 16°°Uhr dann aufgewacht und so langsam beschlich mich eine innere Unruhe, welche mich dann noch mal zum Handy greifen ließ, um Sven meine Meinungsänderung mitzuteilen.
Also Treff 18°°Uhr!!!! An der vereinbarten Stelle dann getroffen, schnell die Wathose übergestreift und in den Fluss getsiegen. Die ersten Bisse ließen auch nicht lange auf sich warten. Von den Fischen wurden diesmal leider keine Fotos gemacht, da sie alle wieder schnell zurückgesetzt wurden. Hier noch paar Bildchen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Kanne
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Kanne »

Wo ist denn das Brot auf Bild eins?

Dort steht doch der Opa immer und füttert die Forellen.

mfG, Lutz
Erzgebirgler
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Erzgebirgler »

Kanne hat geschrieben:Wo ist denn das Brot auf Bild eins?

Dort steht doch der Opa immer und füttert die Forellen.

mfG, Lutz
Die hatten wohl ihre Fütterung schon hinter sich :D
Marcus Ressel

Beitrag von Marcus Ressel »

Hi Erzgebirgler,
ich kenn das auch nur zu gut, das Problem der inneren Unruhe.... da hilft nur sofortiges konsequentes Fischengehen :D ....und wenn´s nur für eine halbe Stunde ist :-) ...oder nur für ein paar Würfe.... hast es richtig gemacht!
Gruß, Marcus
Antworten