Hallo vom linken Niederrhein
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo vom linken Niederrhein
Ein Hallo vom linken Niederrhein
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin reymund und hab das Alter von 59 Jahren erreicht.
Ich bin wohnhaft in Straelen an der Holländischen Grenze .
Früher dachte ich immer Fliegenfischen ist was für Bayern Norwegen und co, also da, wo es Gebirgsbäche gibt, durch Fliegenfischer Niederrhein bin ich eines besseren Belehrt worden.
Im Fliegenfischen bin totaler Neuling, am Freitag hab ich mir beim Treffen der Fliegenfischer Niederrhein spontan eine gebrauchte Rute der Marke Abu Garcia AFTM 6-7 zugelegt.
Jetzt heißt es, auf die Wiese und üben.
Ich werde viel dumme Fragen stellen, man möge es mir nachsehen, aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antworten.
Viele Grüße
reymund
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin reymund und hab das Alter von 59 Jahren erreicht.
Ich bin wohnhaft in Straelen an der Holländischen Grenze .
Früher dachte ich immer Fliegenfischen ist was für Bayern Norwegen und co, also da, wo es Gebirgsbäche gibt, durch Fliegenfischer Niederrhein bin ich eines besseren Belehrt worden.
Im Fliegenfischen bin totaler Neuling, am Freitag hab ich mir beim Treffen der Fliegenfischer Niederrhein spontan eine gebrauchte Rute der Marke Abu Garcia AFTM 6-7 zugelegt.
Jetzt heißt es, auf die Wiese und üben.
Ich werde viel dumme Fragen stellen, man möge es mir nachsehen, aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antworten.
Viele Grüße
reymund
-
Eckat
Re: Hallo vom linken Niederrhein
Tach ersma
Herzlich Willkommen im Forum
nur das man die Norweger besser versteht wenn sie drüber reden...
Gruß Eckat
Herzlich Willkommen im Forum
Fliegenfischen ist auch was für Leute aus Bayern und Norwegen,reymund hat geschrieben: Früher dachte ich immer Fliegenfischen ist was für Bayern Norwegen...
Viele Grüße
reymund
nur das man die Norweger besser versteht wenn sie drüber reden...
Gruß Eckat
- Marcus Sies
- Danksagung erhalten: 104 Mal