Hallo alle zusammen!
Ich bin nun schon einige male über Fangberichte von Bonfishs bzw. Salzwasserfischen mit einer Fliege namens Gotcha gestolpert. Hab auch mal irgendwo auch ein Bildchen gefunden. Ist so eine "Up-Side-Down" Fliege mit Kettenaugen und einem Rosa Körper.
Möchte nun für meinen nächsten Urlaub schauen, ein paar von den Teilen zu binden, nur konnte ich bisher nirgendwo eine Bindeanleitung mit Materialbeschreibung gefunden.
Weiss einer von euch vielleicht wie das Teil gemacht wird und aus was. Und wie man damit am besten fischt?
Grüsse
Bonefishfliege: Gotcha
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Mathias C.
-
Marco Reisen
Hallo,
Die Gotcha ist auch unter den Namen Crazy Charly bekannt ...
Vielleicht hift das deiner suche etwas weiter
Ist aber recht einfach zu binden, Körper aus schö glizzerdem Material, Dumbell Eys und ne Schwinge nach belieben.
Es ist mal wieder so ne Fliege wo man relativ viel eigenkreation mit einbringen kann, ich habe auch kurz gesucht, und viele unterschiedliche Farbmuster und bindearten gefunden...
Gruß nach Italy
Marco
Ist aber recht einfach zu binden, Körper aus schö glizzerdem Material, Dumbell Eys und ne Schwinge nach belieben.
Es ist mal wieder so ne Fliege wo man relativ viel eigenkreation mit einbringen kann, ich habe auch kurz gesucht, und viele unterschiedliche Farbmuster und bindearten gefunden...
Gruß nach Italy
Marco
-
Rolf Schwartz
Hallo Maroc,Kyllfischer hat geschrieben:Hallo,
Gruß nach Italy
Marco
hier ist noch eine Frage zum Swap offen
http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... -s120.html
Hast du vermutlich übersehen.
Viele Grüße
Rofl
-
Electronix