Sieglachse 2006 - Thomas Vogt war wieder dabei !!!

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Hans.
Beiträge: 2568
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Sieglachse 2006 - Thomas Vogt war wieder dabei !!!

Ungelesener Beitrag von Hans. »

Hallo Freunde,

der Fangkäfig am Buisdorfer Wehr an der Sieg wurde Mitte November 2006 wieder geleert, und dank Thomas Vogt, der mit der Kamera dabei war, dürfen wir uns alle wieder mitfreuen über die prächtigen Fische, diesesmal war sogar einer der Lachse einen(!!!) Meter lang. Einfach großartig!!

http://www.vogt-flyfishing.com/naturfotografie.htm

Grüße
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Antworten