Hallo Freunde,
der Fangkäfig am Buisdorfer Wehr an der Sieg wurde Mitte November 2006 wieder geleert, und dank Thomas Vogt, der mit der Kamera dabei war, dürfen wir uns alle wieder mitfreuen über die prächtigen Fische, diesesmal war sogar einer der Lachse einen(!!!) Meter lang. Einfach großartig!!
http://www.vogt-flyfishing.com/naturfotografie.htm
Grüße
Hans
Sieglachse 2006 - Thomas Vogt war wieder dabei !!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.






