Morjen,
ich überlege eventuell zum Flififorum nach Bad Berka zu fahren.
Wenn sich jemand findet, mit dem man in Fahrgemeinschaft an/abreisen könnte, würde das meiner Entschlussfreudigkeit auf die Sprünge helfen.
Trägt sich also jemand mit ähnlichen Gedanken?
Meine Fahrstrecke wäre von Quedlinburg über den Harz (Harzhochstraße) oder östlich drumherum in Richtung Bad Berka.
Der Routenplaner schätzt die Strecke je nach Route zwischen 170 und 220 km für die einfache Strecke.
In Frage käme für mich auch nur die An- und Abreise am 28.04., also ohne Übernachtung.
Fahrzeug ist vorhanden, steige aber auch gerne zu.
Gruß Tom
Harzer am 28.04. nach Bad Berka?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Steinhäger
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
Steinhäger
-
Michael Lüder
hallo tom,
so wie es jetzt aussieht, fahre ich am 28.04. nach bad berka und auch am selben tag zurück. da Qlb ja nur 30 km von mir weg ist, könnte ich dich abholen.bei interesse melde dich bei mir per PN.
gruß micha
ps. ich weis zwar nicht, warum das alter eine rolle spielt, aber ich habe "nur" noch 20 jahre bis zur rente
so wie es jetzt aussieht, fahre ich am 28.04. nach bad berka und auch am selben tag zurück. da Qlb ja nur 30 km von mir weg ist, könnte ich dich abholen.bei interesse melde dich bei mir per PN.
gruß micha
ps. ich weis zwar nicht, warum das alter eine rolle spielt, aber ich habe "nur" noch 20 jahre bis zur rente
-
Steinhäger
Hallo Micha,
das ist ja prima.
PN folgt.
Die Sache mit dem Alter ist schon ein Problem.
Bei 14- oder 15-jährigen gibt es zu Recht ein paar Gesetze, die diese jungen Menschen besonders schützen.
Man übernimmt da eine hohe Verantwortung und muß sich da (auch zu Recht) vielfältig absichern.
Um Scherereien vorzubeugen mein Hinweis auf die Altersbeschränkung.
Aber wir beide werden schon klarkommen.
Gruß Tom
das ist ja prima.
PN folgt.
Die Sache mit dem Alter ist schon ein Problem.
Bei 14- oder 15-jährigen gibt es zu Recht ein paar Gesetze, die diese jungen Menschen besonders schützen.
Man übernimmt da eine hohe Verantwortung und muß sich da (auch zu Recht) vielfältig absichern.
Um Scherereien vorzubeugen mein Hinweis auf die Altersbeschränkung.
Aber wir beide werden schon klarkommen.
Gruß Tom