Hallo liebe Forengemeinde,
ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass uns Tim Rajeff kurzfristig seinen Besuch in Norddeutschland angekündigt hat.
Er wird am Nachmittag, des 19. Aprils, so gegen 17 Uhr, in Revensdorf bei Angeln und Mehr eine kleine Wurfdemo abhalten und mit uns über das Fliegenfischen und speziell das Werfen fachsimpeln. Tim kommt im Vorfeld seines Besuches der Fly Fair in Kolding bei uns vorbei. Deshalb ergab sich als einzige Möglichkeit dieser, vielleicht etas unglücklich erscheinende, Termin mitten in der Woche. Aber besser so als gar nicht, haben wir uns gedacht, immerhin ist Tim eine echte Wurflegende.
Natürlich sorgen wir auch für ein kleines Rahmenprogramm. es gibt etwas zu Essen und zu Trinken, eine Bindevorführung von Carlos de Sousa, einem wirklich hervorragenden Meerforellenfischer und ausgezeichneten Binder, Klöhnschnack, und wir stellen euch unsere rasch expandiernde Fliegenfischerabteilung vor. Das Ende der Veranstaltung lassen wir mal offen, der Letzte macht eben das Licht aus!
Ich denke wir werden viel Spaß haben, wohl auch einige lernen und richtig was zu sehen bekommen!
Viele Grüße
Achim
Tim Rajeff kommt nach Revensdorf bei Kiel
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Achim Stahl
- Danksagung erhalten: 725 Mal