Moin Moin
Mal eine frage ich bin am überlegen ob ich mir einen Schußkopf für die küste kaufen soll.Und nun meine frage was ist besser ein schußkopf oder ein wf schnur. Und wenn es ein schußkopf sein soll was für einen inter oder schwimm und was für eine farbe oder spielt die frabe keine rolle. Ich will das ganze Jahr damit Fischen Frühjahr,Sommer,Herbst, Winter.
Vielen dank für die antworten im vorraus und immer Stramm band
Gruß aus Kiel
Jones
Schusskopf
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
salmon_flyfisher
- pehers
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Schussköpfe sind nichts anderes als extreme Weight Forward Leinen...
Entscheiden musst Du selbst.
Verwende mal die Suchfunktion, dazu müssten schon mehrere threads existieren.
L.G.
Hans
Schussköpfe sind nichts anderes als extreme Weight Forward Leinen...
Entscheiden musst Du selbst.
Verwende mal die Suchfunktion, dazu müssten schon mehrere threads existieren.
L.G.
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
-
n.a.salmon
Schusskopf
Hallo Jones!
Es Gibt auch Integrierte Schussköpfe (Kopf mit Schussleine). Vor paar Tagen, habe ich bei Kalle in Neustad so was zu Probe geworfen. Die Schnur heist Out Bound (?) von Rio : . Für so eine Leine Brauchst Du eine schnele Rute (XP, Z-Axsis...). Hätte ich mir nicht vor paar Monaten eine neue Pounch Gekauft, hätt ich mir sofort diese Schnur Zugelegt, (75,00 €. Schusseigenschaften: Fantastisch!!!
Schöne Grüsse
Gerhard
Es Gibt auch Integrierte Schussköpfe (Kopf mit Schussleine). Vor paar Tagen, habe ich bei Kalle in Neustad so was zu Probe geworfen. Die Schnur heist Out Bound (?) von Rio : . Für so eine Leine Brauchst Du eine schnele Rute (XP, Z-Axsis...). Hätte ich mir nicht vor paar Monaten eine neue Pounch Gekauft, hätt ich mir sofort diese Schnur Zugelegt, (75,00 €. Schusseigenschaften: Fantastisch!!!
Schöne Grüsse
Gerhard