Hallo erstmal....
ich weiß gar nicht, ob sies wussten, aber ich bin neu hier.
Zu meiner Person:
Ich heiße Eric, bin 33 und von Beruf Justizvollzugsbeamter. Ich habe einen Sohn, Lucas, der im Januar 6 wurde, lebe aber getrennt.
Anglerisch begann meine Laufbahn mit 3 Jahren. Begünstigt dadurch, dass sowohl mein Opa als auch mein Dad begeisterte Angler waren. Jedenfalls war ich so quasi erblich belastet und vom Tag meiner Geburt an schon Mitglied in einem Angelverein.
Durch meine Zeit bei der Marine (SaZ) blieb ich für 8 Jahre an der Küste hängen und hätte es da oben (Flensburg) Jobtechnisch nicht so mau aussgesehen, ich wäre da geblieben. Denn für den Norden hatte ich schon immer einen Faible. Von kleinauf verbrachten wir unseren Urlaub entweder in Norwegen oder Schweden. Auch an der Ostsee war ich damals schon öfter. Durch einen Kameraden bei der Marine kam ich aufs Meerforellenfischen und bin diesem Virus seither erlegen. Daraus resultierend begann ich dann durch Hilfe von Ulf Sill mit dem Fliegenfischen.
Die Leidenschaft zum Fliegenfischen und Fliegenbinden lässt mich allerdings stets auch nach anderen Destinationen im In- und Ausland umsehen.
So, das wars von meiner Seite...
Wünsche allen einen gelungenen Start in die Woche,
Eric
Hallo zusammen!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- ChrystalShrimp
- Danksagung erhalten: 13 Mal
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Hallo Eric,
dann heiße ich dich herzlich im Forum willkommen und wünsche dir viel Spaß unter Gleichgesinnten!
Hier gibt es einige (auch Rheinländer) Kollegen, die es regelmäßig an die Küste zieht. Wer da einmal richtig Blut geleckt hat, will immer wieder zurück ans Meer. Es ist eine komplett unterschiedliche Fischerei als hier in unseren wilden Mittelgebirgs-Bächen.
Trotzdem hat beides seinen Reiz!
Gruß, Olaf
dann heiße ich dich herzlich im Forum willkommen und wünsche dir viel Spaß unter Gleichgesinnten!
Hier gibt es einige (auch Rheinländer) Kollegen, die es regelmäßig an die Küste zieht. Wer da einmal richtig Blut geleckt hat, will immer wieder zurück ans Meer. Es ist eine komplett unterschiedliche Fischerei als hier in unseren wilden Mittelgebirgs-Bächen.
Trotzdem hat beides seinen Reiz!
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."