Kann mich jetzt endlich auch mal vorstellen nach dem das Sch... Internet wieder geht.
Mein Name ist Niels (36) und ich wohne nähe Lübeck. Bin seit ca. 3 Jahren vom Eisen werfen zum Fliegen fischen übergegangen. Jedenfalls meistens.
Habe beruflich das Glück viel an der Ostsee unterwegs zu sein, so dass ich gleich nach Feierabend zum fischen komme. Irgendwie klappt es mit dem Fliegenfischen immer besser. Habe zwar noch keine Riesen gefangen, aber jeder mit der Fliege gefangene Fisch macht Spass. Will dieses Jahr, wie einige von Euch auch, auf die Meeräsche los. Letztes Jahr war es nur mal so zur nervlichen Probe. Stand mitten im Schwarm von Fischen und Zuschauern, musste aber nach ner Stunde abbrechen da der Sonnenbrand immer schlimmer wurde. Egal .Vielleicht knacken wir ja den Code. Würde mich freuen von Euch zu lesen oder auch mal fischen zu gehen. Orte sind von Wohlenberg bis Fehmarn.
Gruss und ne gute Saison
willkommen im Club. .
Ja ich würde ja auch gerne nach Feierabend mit der Peitsche die Ostsee durchpflügen - aber uns trennen dafür ca. 650km Luftlinie .
Man möchte wohl immer dahin wo man nicht zu Hause ist.
Möchte gerne Äschen und Bachforellen mit der Trockenfliege fangen.
Du wahrscheihnlich ne dicke Mefo mit nem Strteamer.