Ein herzliches Hallo aus Mecklenburg
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Ein herzliches Hallo aus Mecklenburg
Hallo
ich möchte mich allen interessierten FF-Mitgliedern kurz vorstellen.
Ich heiße Monty, komme aus Plau am See und fische mit Leidenschaft in unseren hiesigen Flüssen und Bächen.
Wann immer es meine Zeit erlaubt, fahre ich an die Küste oder nach Dänemark.
Inzwischen ist mir ungestörtes Fischen wichtiger geworden, als Fischgrößen und Fangmengen.Das soll aber keinesfalls heißen, daß ich nicht gerne mit anderen Fischerkollegen zusammen fische.
Ich bin auch kein ausschließlicher Fliegenfischer, dafür finde ich die vielen Möglichkeiten Fische zu fangen, einfach zu interessant.
So, das war's erstmal
viele Grüße
Monty
ich möchte mich allen interessierten FF-Mitgliedern kurz vorstellen.
Ich heiße Monty, komme aus Plau am See und fische mit Leidenschaft in unseren hiesigen Flüssen und Bächen.
Wann immer es meine Zeit erlaubt, fahre ich an die Küste oder nach Dänemark.
Inzwischen ist mir ungestörtes Fischen wichtiger geworden, als Fischgrößen und Fangmengen.Das soll aber keinesfalls heißen, daß ich nicht gerne mit anderen Fischerkollegen zusammen fische.
Ich bin auch kein ausschließlicher Fliegenfischer, dafür finde ich die vielen Möglichkeiten Fische zu fangen, einfach zu interessant.
So, das war's erstmal
viele Grüße
Monty
Moin Monty!
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Bis auf das "Kräftetraining"mit Pilkern und das Angeln vom Boot aus bin ich auch in fast allen Kategorien des Angelns vertreten.Von der dicken Brandungspeitsche über den Wobbelstock bis zur Kopfrute.-Und nun seit 2 Jahren mit der Fliegenrute und bin voll infiziert worden!
Beste Grüße-
Micha
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Bis auf das "Kräftetraining"mit Pilkern und das Angeln vom Boot aus bin ich auch in fast allen Kategorien des Angelns vertreten.Von der dicken Brandungspeitsche über den Wobbelstock bis zur Kopfrute.-Und nun seit 2 Jahren mit der Fliegenrute und bin voll infiziert worden!
Beste Grüße-
Micha
Fischen ist kein Hobby.Es soll eine Leidenschaft sein!!! (Alexander Spoerl)