Hallo, hat einer Erfahrungen mit den Watjacken von B.Richi. Sind ja preislich sehr interessant, hab sie aber noch nicht "live" gesehen. Hier ein link:
http://www.brichi.de/product_info.php?i ... aktiv.html
Ich weis nicht, ob man für 54,- viel Erwarten kann, wär echt super wenn jemand helfen könnte.
Gruß
Simon
B.Richi Watjacke
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
T.Hein
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wenn ich mich nicht täusche muss B.Ritchie die Jacke schon einige Zeit im Programm haben .vor 2-3 Jahren habe ich sie erworben und für meine Zwecke hat sie mehr als ausgereicht .In einem anderen Tread habe ich schonmal etwas geschrieben,ist aber schon etwas her.Du machst mit dem Kauf auf keinen Fall etwas verkehrt.
- borlonimarco
Hallo Simon,
Habe diese Jacke ebenfalls in der gefütterten Variante, Hält ziemlich was aus, nach 8 oder 9 Stunden harten Dauerregens saugt sich die Wattierung langsam an --> Problem, am nächsten Tag ist die Jacke nicht trocken. Zweites Manko: Sie ist nur was für kühlere bis saukalte Tage. ABer ich muß gestehen für diesen Preis ist es eine Super-Jacke. Ich habe Sie dieses Jahr durch ne Orvis-Tailwater ersetzt. Trägt sich feiner kostet aber auch mehr.
Gruß
Marco
Habe diese Jacke ebenfalls in der gefütterten Variante, Hält ziemlich was aus, nach 8 oder 9 Stunden harten Dauerregens saugt sich die Wattierung langsam an --> Problem, am nächsten Tag ist die Jacke nicht trocken. Zweites Manko: Sie ist nur was für kühlere bis saukalte Tage. ABer ich muß gestehen für diesen Preis ist es eine Super-Jacke. Ich habe Sie dieses Jahr durch ne Orvis-Tailwater ersetzt. Trägt sich feiner kostet aber auch mehr.
Gruß
Marco