Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen WF 10 Floating Schnur, damit ich meine großen Hechtstreamer endlich ordentlich werfen kann. Rute ist eine RPLXi der Klasse 9. Nun hab ich da die Ron Thompson mit dem klingenden Namen Axellerator um sagenhafte € 20.- gefunden.
Taugt die was? Ich bräuchte die Schnur nur ein paar mal im Jahr, meistens gehe ich mit der 7er Rute auf Hecht, und da hab ich auch etwas mehr in die Schnur investiert, aber bei max. 5 Tagen fischen mit den großen Bunnies sollte die doch reichen, oder?
Was ich mit meiner Frage nur vermeiden will ist das ich mir hier eine Schnur kaufe, für die selbst die € 20.- zuviel sind.
In freudiger Erwartung Eurer Ratschläge!
LG
Stephan
Ron Thompson Schnur
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Stephan Rist
Stephan Rist
carp_master
also, ich kann dir mit meinem Rat sicherlich nicht viel helfen, da ich noch blutiger Anfänger bin, aber...
Ich habe mir die Schnur in #5-6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.
Ist nur die Frage, was passiert, wenn ich das erste Mal eine teuere Schnur geworden und gefischt habe...
Für mich als Anfänger reicht die Ron Thompson momentan allerdings aus!
also, ich kann dir mit meinem Rat sicherlich nicht viel helfen, da ich noch blutiger Anfänger bin, aber...
Ich habe mir die Schnur in #5-6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.
Ist nur die Frage, was passiert, wenn ich das erste Mal eine teuere Schnur geworden und gefischt habe...
Für mich als Anfänger reicht die Ron Thompson momentan allerdings aus!
Viele Grüße aus Osnabrück
Sascha
Sascha
-
Stephan Rist