Ultimatives Tool für versierte C&R Fischer

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
roland k

Ultimatives Tool für versierte C&R Fischer

Beitrag von roland k »

ich sag nur muss man neben der Abelzange haben um den Überblick zu behalten;)

Bild

Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

hab ich schon, aber 6-stellig.
Gruß Karl
...und fett schon mal die Schnur
sepp
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von sepp »

Servus Roland
Gibts die auch Einstellig, wie für mich geschaffen?
Gruß Sepp
Paulsen

Beitrag von Paulsen »

Hallo,

da fallen mir wieder unsere Hüttennachbarn aus dem letzten Norwegenurlaub ein. Man kann sich fast nicht vorstellen, wieviel Fische man am Tag fangen kann/muss um die Gefriertruhe mit Fisch zu füllen damit sich der Urlaub auch bezahlt macht. Diese Leute konnten auch nicht verstehen, das es Angler gibt, die nur für den "täglichen Bedarf" angeln und mehr an der Natur und dem Land interessiert waren. Eine ihrer Aussage war: wenn die extra mitgebrachte Kühlbox im Auto nicht voll ist, hat sich der Urlaub nicht rentiert. Diese Leute hätten mit so einen Tool bestimmt was anfangen können.

Grüsse Thorsten
t.z.

Beitrag von t.z. »

..
Zuletzt geändert von t.z. am 24.07.2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Christian Früh

Beitrag von Christian Früh »

Waren aber wohl noch nicht die Besten - sonst hätten sie Euch noch gefragt, ob Ihr zusätzlich etwas für sie mitnehmen könnt, wo Ihr ja noch Platz im Auto hattet.

Gruss

Christian
Fatih

Beitrag von Fatih »

Moin,

Sommer 2004 waren an der Glomma welche aus Göttingen richtige Asi Familie. Mutter den ganzen Tag in der Hütte Vater und glaube Sohn oder Freund am Fischen! Am Abend haben diese wiederlichen Leute dann Äschen eingefroren die nicht mal 20 cm groß waren.
Kein wunder das wir Deutsche immer wieder gern gesehene Touristen sind in Dk, NW, SW.

Moin

Fatih:kotzen: :kopfab: :baller: :mocker6:
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Roland,

wo Du immer die Sachen ausgräbst! .... das Teil muss ich ja unbedingt haben! Zählen da auch Scheinbisse und Stockfische?

Gruss

MArkus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten