hallo experten,
ich bin auf der suche nach einer neuen wathose. ich bin 1,96 m gross und die optimale schrittlänge liegt so bei 95 bis 99 cm. alles darunter schränkt einen in der bewegungsfreiheit doch recht stark ein und ich habe die befürchtung dass die nähte unter spannung doch recht schnell undicht werden. bislang hatte ich eine neoprenhose mit füsslingen von askari, die im schritt optimal sass, jetzt jedoch nach einigen jahren gebrauch einige undichte stellen aufweisst. habe mich bereits einwenig umgesehen. die angel-domäne beverungen bietet wathosen (sowohl neopren als auch atmungsaktive) von Kinetec an, die lt. Katalogangabe meinen anforderungen bezüglich der schrittlänge gerecht werden. hat jemand erfahrungen mit diesen hosen gemacht?? sollen lt. katalogangabe in skandinavien der renner sein. auch für andere empfehlungen sowohl für neopren als auch atmungsaktive hosen für meine grösse wäre ich euch dankbar.
auf eure antworten freut sich
der norbert
wathosen für leute ab 1,95
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Norbert WAF
- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
Flemming Olsen
-
Christian Früh
Hallo Norbert,
für Deine Größe sind die Beer (nicht zu vwrwechseln mit dem mit h) Wathosen Ideal.
Habe einen Freund mit 1,98m der sowohl die Atmungsaktiven als auch die Neoprenhosen von Beer verwendet.
Sind nicht ganz billig, aber sehr empfehlenswert. Ich fische sie selbst seit Jahren und hatte noch nie eine Undichtigkeit.
Leider kenne ich als Händler nur Stefan in Regensburg - stefans-anglershop.de, Du findest aber sicher auch Info übers Internet.
Gruss
Christian
für Deine Größe sind die Beer (nicht zu vwrwechseln mit dem mit h) Wathosen Ideal.
Habe einen Freund mit 1,98m der sowohl die Atmungsaktiven als auch die Neoprenhosen von Beer verwendet.
Sind nicht ganz billig, aber sehr empfehlenswert. Ich fische sie selbst seit Jahren und hatte noch nie eine Undichtigkeit.
Leider kenne ich als Händler nur Stefan in Regensburg - stefans-anglershop.de, Du findest aber sicher auch Info übers Internet.
Gruss
Christian
-
NORDHORN
moin moin
kannauch die vom dr uli beer empfehlen
ich habe die fly wade II atmungsaktiv hat 255euro gekostet, aber es st die einzige in meiner größe 1,95 und wichtig auch für meine schuhgröße 49,5
und nur bei ihm habe ich das passende gefunden mit super qualität.
im netz findest ihn unter beer-collection.de
gruß jörg
kannauch die vom dr uli beer empfehlen
ich habe die fly wade II atmungsaktiv hat 255euro gekostet, aber es st die einzige in meiner größe 1,95 und wichtig auch für meine schuhgröße 49,5
und nur bei ihm habe ich das passende gefunden mit super qualität.
im netz findest ihn unter beer-collection.de
gruß jörg
-
Norbert WAF
- Danksagung erhalten: 5 Mal