Hallo Leute!
Kennt einer von euch zufällig die Westen und Vest Packs von Tavata? Habe die Teile bei Ebay entdeckt und finde sie vor allem preislich recht interessant. Weiß nicht, ob mir eher eine Weste oder ein Pack zusagt. Hatte noch keines von beiden. Bei den Preisen (je um 25 Euro) könnte man beides holen und so testen.
Aber Erfahrungen von euch bezüglich Qualität usw würden mir schonmal sehr weiterhelfen. Weil 25€ für Sachen, die nicht lange halten sind auch viel Geld. Das ich keine Qualität wie von Orvis usw erwarten kann ist natürlich klar!
MfG Jan
Tavata Bekleidung
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- heu20
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
-
tomasio
Hallöchen,
habe selbst bei ebay ein Vestpack (das mit den zwei großen Taschen vorn und dem Rucksack) für mich und einen Freund bei ebay ersteigert und sind beide begeistert. Ist von der Verarbeitung sehr robust und sehr sinnvoll aufgeteilt. Bei dem Preis geht man meines Erachtens kein Risiko ein.
Gruß Norbert
habe selbst bei ebay ein Vestpack (das mit den zwei großen Taschen vorn und dem Rucksack) für mich und einen Freund bei ebay ersteigert und sind beide begeistert. Ist von der Verarbeitung sehr robust und sehr sinnvoll aufgeteilt. Bei dem Preis geht man meines Erachtens kein Risiko ein.
Gruß Norbert