Tavata Bekleidung

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
heu20
Danksagung erhalten: 23 Mal
Tavata Bekleidung

Beitrag von heu20 »

Hallo Leute!

Kennt einer von euch zufällig die Westen und Vest Packs von Tavata? Habe die Teile bei Ebay entdeckt und finde sie vor allem preislich recht interessant. Weiß nicht, ob mir eher eine Weste oder ein Pack zusagt. Hatte noch keines von beiden. Bei den Preisen (je um 25 Euro) könnte man beides holen und so testen.

Aber Erfahrungen von euch bezüglich Qualität usw würden mir schonmal sehr weiterhelfen. Weil 25€ für Sachen, die nicht lange halten sind auch viel Geld. Das ich keine Qualität wie von Orvis usw erwarten kann ist natürlich klar!

MfG Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
tomasio

Beitrag von tomasio »

Hi,
ich kenne diese Vest Packs und bin sehr zufrieden. Ich habe den mit dem Fliegenpad vorne. Klasse Qualität und zu diesem Preis bestens. Mehr kenne ich allerdings auch noch nicht von Tavata.
Ich hoffe das hilft Dir.
Beste Grüße
Tomasio
oreti

Beitrag von oreti »

Hallöchen,

habe selbst bei ebay ein Vestpack (das mit den zwei großen Taschen vorn und dem Rucksack) für mich und einen Freund bei ebay ersteigert und sind beide begeistert. Ist von der Verarbeitung sehr robust und sehr sinnvoll aufgeteilt. Bei dem Preis geht man meines Erachtens kein Risiko ein.

Gruß Norbert
heu20
Danksagung erhalten: 23 Mal
Beitrag von heu20 »

Hallo!

Danke für die Infos! Habe intwischen auch eine Weste und bin bisher für das Geld sehr zufrieden! Gibt zwar immer besseres, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall

MfG Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Antworten