Hilfe E-Teil für Evotec gesucht.

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

dgspec

Hilfe E-Teil für Evotec gesucht.

Ungelesener Beitrag von dgspec »

Guten Abend
hab es jetzt tatsächlich geschafft den Bremsknopf meiner Loop Evotec CLW 5-8 (jaa ja - ich weiss der Plaste-Bomber) zu himmeln. Hat jemand eine Idee wo ich so ein Teil bekommen kann.? Meine Dealer haben bereits abgewunken. By the Way, weiss einer ob dieses Plasteteil durch ein anderen Metallbremsknopf einer anderen Loop zu ersetzen ist? Für jede hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.

Gruss Dirk
ich mag ananas
gue

Ungelesener Beitrag von gue »

Meine übliche Antwort in allen Loop-Fragen .... Kenner in diesem Forum werden nun bereits aufschreien und Zensur fordern ... ;) ....
Die Haider-Brüder können dir vielleicht helfen ... Mail mal an stefan@aos.cc
dgspec

Servas gue,
danke für den tipp - werde ich mal machen, hab das ein oder andere mal schon beiden beiden bestellt und bin mit dem service sehr zufrieden.
Danke Dir!
Dirk
ich mag ananas
dgspec

e-teile/service

Hallo,
hatte mich wegen des defekten Bremsknaufes direkt per mail an Loop Schweden gewandt und was soll ich sagen: Heute in der Post ein neues Teil - kostenlos!!
Soviel prompten Service muss man einfach lobend erwähnen - Danke Loop !!

Gruss Dirk
ich mag ananas
laxkarl

Ungelesener Beitrag von laxkarl »

Hallo Dirk,
ich hatte auch schon mal ein ähnliches Problem mit dem Klicker einer Evotec und habe mich direkt an Loop gewendet. Nach knapp einer Woche hatte ich ein neues Teil und zwar kostenlos. Das nenne ich Service !

Gruß
Karl
Antworten