fliegenfett?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
allgaeufly
fliegenfett?
hi leute,
gebt mir doch bitte mal ein paar empfehlungen für möglichst "natürliches" trockenfliegenfett samt bezugsquellen und erfahrungen!!!
vielen, vielen dank
grüße
aus dem spätsommerlichen allgäu
gebt mir doch bitte mal ein paar empfehlungen für möglichst "natürliches" trockenfliegenfett samt bezugsquellen und erfahrungen!!!
vielen, vielen dank
grüße
aus dem spätsommerlichen allgäu
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”
Homer Simpson
Homer Simpson
- borlonimarco
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 654 Mal
Markus H.
-
Michael Römer
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Hallo Allgaeufly,
habe seit ca. 4 Jahren ein Fläschchen "Nev-R-Sink" an meiner Weste und es ist immer noch was drinn. Also sparsam und gut. Der Preis ist somit ok.
Nach dieser Zeit riecht das Zeug auch noch nicht gammelig
todde - wie soll eigentlich Maifliegenaroma müffeln? Mir sind in Irland zwar schon einige über die Nase gelaufen aber gerochen habe ich nach dem Genuss von einigen Guinnes natürlich nichts mehr.
Gruß
Michael
habe seit ca. 4 Jahren ein Fläschchen "Nev-R-Sink" an meiner Weste und es ist immer noch was drinn. Also sparsam und gut. Der Preis ist somit ok.
Nach dieser Zeit riecht das Zeug auch noch nicht gammelig
todde - wie soll eigentlich Maifliegenaroma müffeln? Mir sind in Irland zwar schon einige über die Nase gelaufen aber gerochen habe ich nach dem Genuss von einigen Guinnes natürlich nichts mehr.
Gruß
Michael
-
allgaeufly