wie setze ich meine wathose in stand?

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

allgaeufly

wie setze ich meine wathose in satnd?

Ungelesener Beitrag von allgaeufly »

hab ein loch in meiner atm.aktiven wathose (vision flywater) im bereich des knie! hat jmd. erfahrung mit reperatur!?

wäre dankbar!
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”

Homer Simpson
Ricci

Ungelesener Beitrag von Ricci »

Hallo allgaeufly!
Hab' im letzten Jahr 3 Vision Flywaters verheizt , würd' mich an Deiner Stelle auch nach was Neuem umschau'n !
tl Ricci

Instant flyfisher, just add water!
allgaeufly

hi ricci,
das ist auch meine 2.! aber die leute von hurch haben sie anstandslos umgetauscht weil die nähte undicht waren! die nächste ist auf jeden ne patagonia! ..wenn die nicht so sauteuer wären!
gruß
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”

Homer Simpson
Andreas J.

Ungelesener Beitrag von Andreas J. »

Wenn es ein großes Loch ist, dann nur mit einem Reparaturkit. Bei kleinen Löchern nehme ich immer "Head Strong", ein flexibler schnell trocknender Lack. Bekommst Du z.B. bei Brinkhoff.

Gruß
allgaeufly

hi nochmal,
vielen dank erstmal für die infos!
ich bin irgendwie ein notorischer "zeugs-zerstörer" ;-)
die hose hatte ich 2 tage vorher von hurch ausgetauscht bekommen und bin prompt wieder abgestürtzt! :-(

im karton sind 2 streifen mit dem material zum reparieren!
die kleber kenn ich ja schon aber wie gehe ich genau vor, daß es auch hält!!!!

idee???

gruß

Homer Simpson
Andreas J.

Ungelesener Beitrag von Andreas J. »

Hi Allgfly,

die schadhaften Stellen von innen mit Alkohol reinigen - auf den Flicken und die Hose den Kleber auftragen - ca. 10-15 Minuten warten - und dann andrücken - fertig.

Gruß
Antworten