Hallo zusammen,
ich heiße Wolfgang und bin dabei, mit dem Fliegenfischen anzufangen. Was mir jetzt fehlt, ist jemand, der mich mal mitnimmt und mir bei den ersten Schritten hilft. Ich wohne bei Dormagen (zwischen Düsseldorf und Köln), bin 30 Jahre und möchte bevorzugt auf Hecht und Zander angeln. Jetzt im Anfangsstadium würde ich mich aber erstmal auf das befischen von Weißfisch stürzen, da man ja leichters Gerät verwenden kann. Befischen kann ich drei Kiesseen und den Rhein.
Ich hoffe, es findet sich jemand, der einen Anfänger mal an die Hand nimmt und ihm den Einstieg erleichtert.
Viele Grüße und Petri
Ücki
PS: Später im Jahr ist auch ein Wurfkurs geplant, nur muss dies noch etwas warten.
Helfender Fliegenfischer gesucht
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
JensR
Hallo Ücki,
das sollte sich einrichten lassen.
Komme selber auch aus Dormagen. Sollte ich von deinem Nick auf deinen Wohnort schließen können, dann sind wir direkte Nachbarn und uns trennt nur die Bahnlinie.
Schreib mir doch mal ne PN. Dann können wir mal unser Tel.Nr. austauschen und mal drüber quatschen.
Im Moment stehe ich eh jeden zweiten Tag am Rhein und übe werfen ...
Gruß, Jens
das sollte sich einrichten lassen.
Komme selber auch aus Dormagen. Sollte ich von deinem Nick auf deinen Wohnort schließen können, dann sind wir direkte Nachbarn und uns trennt nur die Bahnlinie.
Schreib mir doch mal ne PN. Dann können wir mal unser Tel.Nr. austauschen und mal drüber quatschen.
Im Moment stehe ich eh jeden zweiten Tag am Rhein und übe werfen ...
Gruß, Jens
-
Marco Reisen
-
Ücki
-
Sandro