Fliegenfischen am Rhein

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Dreemich

Fliegenfischen am Rhein

Ungelesener Beitrag von Dreemich »

:cool: ein nettes Petri an alle Flyfisher ,
es ist die letzte Zeit recht Warm und daher geht sicherlich jeder von uns ans kühle Nass. Und es wird auch gut gefangen.
Deshalb mal die Nachfrage was von Euch an dem großen Fluß , nahmens Rhein, wie Gefischt wird. Bilder und Infos wäre io.

PS: Also, als ich gestern mit der Familie am Rhein schwimmen war ( und der Micha mit Fliegenrute im angenehmen kühlen Rhein stand) doch ehrlich ich flunkere nicht , eine Muschel fing , ja Ihr lest richtig ,eine Muschel . Ich konnte es selbst nicht glauben aber es ist vollbracht . Wieder was ausgefallenes mit der Fliege überlistet. danach war eine kurze Pause angebracht und großes Bestaunen bei den Kleineren. Und dan schwamm noch was größeres hinter der Fliege her. Na das war was.
Gruß Michael von den FFN'S:cool:
Zuletzt geändert von Dreemich am 02.08.2004, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der mit dem Papst Angelt.
Antworten