Seite 39 von 39

Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg

Verfasst: 09.10.2012, 10:56
von Tony
Hallo Leute,

nur mal so... kurz und knapp...

Am Freitag ist Stammtisch!
Ist schon wieder der 2. Freitag im Monat.

Wer kommt?
Ich werd auf jeden Fall binden...

Viele Grüße
Tony

Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg

Verfasst: 06.11.2012, 15:27
von Tony
Hallo Leute,

und schon ist es wieder soweit...

Am Freitag ist Stammtischtag!
Also ab 18:30 im Kulinarium.

Viele Grüße
Tony

Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg

Verfasst: 06.11.2012, 19:44
von AlexX!!
bindiesmalwiederdabeibin

Grüße

Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg

Verfasst: 09.01.2013, 12:09
von Tony
Hallo Leute,

diesen Freitag ist Stammtischtag. Also am 11.Januar ab 18:30 Uhr.

Und nochmal zur Erinnerung:
Dieses Jahr findet der Stammtisch, wie bereits seit einiger Zeit praktiziert, immer am 2. Freitag im Monat statt.
Damit sind die Termine immer fix.

Also dann bis zum Freitag. Würde mich freuen, einige von euch am Freitag zu sehen.
Das neue Jahr hat begonnen, und damit gibt es sicher einige Gesprächsthemen...

Viele Grüße
Tony

Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg

Verfasst: 11.01.2013, 08:39
von sharkfin
Hi Tony,

ich muß leider absagen. Hab´ mir uber Weihnachten ´ne schwere Grippe eingefangen und bekomme die einfach nicht wieder weg... :cry:
Nächstes Mal wieder!

Gruß
Marco

Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg

Verfasst: 11.01.2013, 11:55
von AlexX!!
Hallo,

muss leider auch wieder passen..

viel spass euch

Alex

Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg

Verfasst: 18.04.2013, 14:53
von wofi
Hallo Leute,
hat jemand Zeit und Lust unter der Woche mal kurz an die Blau oder Wiesent zu schiesen.
Viele Grüße Walter

Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg

Verfasst: 19.04.2013, 14:45
von mh flyfishing
Hi Walter,

Lust hab ich jeden Tag und davon reichlich, aber leider in nächster Zeit keine Chance.

Grüße
Humpfi

Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg

Verfasst: 10.05.2013, 13:10
von Tony
Heute Stammtisch...
Kommt mal raus aus den Regenlöchern!