Seite 32 von 39
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 04.08.2011, 11:27
von Humpfi72
Hi All,
tip top, endlich wieder Stammtisch.
Kann noch nicht genau sagen ob und wie und wann, werde aber alles versuchen zumindest mit Verspätung zu erscheinen,
hängt alles davon ab wie ich mit meinen vielen Baustellen durchkomm, dieses menschliches Verdauungsprodukt bremst mich völlig aus.
Nicht mal zum Fischen komm ich, das mag was heißen.
Also bis demnächst..
Humpfi
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 04.08.2011, 11:30
von Humpfi72
Hoppla,
"nicht gut" ist übrigens die Forumübersetzung für sehr sehr schlechtes Wetter, hahaha...
adios
Humpfi
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 04.08.2011, 14:24
von Michael.
Humpfi72 hat geschrieben:Hoppla,
"nicht gut" ist übrigens die Forumübersetzung für sehr sehr schlechtes Wetter, hahaha...
adios
Humpfi
Nö!!! Aber für alle Wörter, die *s c h e i ß* enthalten
Gruß
Michael
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 04.08.2011, 17:23
von Humpfi72
Ups,
jetzt hab ich auch noch den Chef auf den Plan gerufen, wegen meines kleinen Tourette-Light-Syndroms.
Aber schön zu sehen daß es mit ein paar Leerzeichen doch funktionieren könnte, Spaaaß Spaaaß...
ich werde mich benehmen.
Grüße
Humpfi
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 08.08.2011, 09:37
von Mario Malarczuk
Hallo Jungs
Dieses Mal ohne mich.
Vom 12. bis 14. ist Kurs an der Nagold!
Gruß
Mario
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 09.08.2011, 09:40
von Michael St.
Hallo Leute,
ich werde auch nicht kommen können, fahre übers We nach NRW... Muss auch mal wieder sein.
Dennoch, viel Spaß!
Gruß,
Micha
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 09.08.2011, 10:22
von Humpfi72
Hallo Jungs,
warum liegt mir von keinem von Euch ein Urlaubsantrag vor???
So geht's nicht!!!
Aber die Frage wer uns beim Stammtischfischen das Bier im Röckchen serviert ist damit beantwortet,
hahaha...ein bisschen Spaß muß sein...♪♫♪♫
Grüße
Humpfi
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 09.08.2011, 10:33
von Mario Malarczuk
Hi Humphi
Also übernimmst Du es diesmal wieder?
Da müssen wir Dein Röckchen ja enger machen, aber das bekommen wir auch hin.
Viel Spaß am Freitag
Mario
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 09.08.2011, 11:06
von Humpfi72
Hey Mario,
vooorsicht, sonst wird aus Deinem Röckchen ein Ballettkleidchen, Du Knalltüte.
Danke, bin mal gespannt ob außer Tony und mir noch jemand aufschlägt,
wenn nicht fahr'n wir halt ne Hausnummer weiter, hahaha...
Dir viel Spaß an der Nagold
Grüße
Humpfi
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 09.08.2011, 12:16
von AlexX!!
hiho
also zumindest ich wollt mal vorbeischauen, wenn ich schon
hier in der Gegend bin
Grüße
Alex
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 09.08.2011, 13:28
von Humpfi72
Nu ma los,
dann wären wir ja schon mal 3-4 Leutchen...
Bis Freitag...
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 09.08.2011, 19:23
von sharkfin
Hallo,
Patricia und ich werden wohl auch kommen. Und Ceno hat gemeint er wäre beim KSC-Heimspiel und kommt vielleicht danach auch noch vorbei.
Da Mario nicht kommt und ich den eigentlich anhauen wollte mal eine Frage in die Runde derer die vorbei kommen: Hat zufällig jemand eine Sage VXP oder ZXL in Klasse 4 oder 5 und kann die mitbringen, die würde ich gerne mal Probewerfen....?
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 09.08.2011, 20:28
von Mario Malarczuk
Hi Marco
Komm doch vorher bei mir vorbei, dann kannst Du die VXP werfen. 8,6ft und 9ft sind da.
Gruß
Mario
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 09.08.2011, 20:28
von Mario Malarczuk
Hi Marco
Kannst für Micha auch noch was mitnehmen...
Gruß
Mario
Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Verfasst: 09.08.2011, 22:12
von sharkfin
Das wäre natürlich auch noch eine Idee, mal sehen ob ich das schaffe. Wie lange bist Du denn da?