1.Deutsche-Rehhaarmeisterschaft
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Marco Reisen
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
tolle Aktion, die unbedingt unterstützt gehört und im großeren Rahmen publik gemacht werden sollte.
Ich stelle dazu in den nächsten Tagen einen Hinweis unter www.fliegenfischer-forum.de = > AKTUELLES ein.
Außerdem sollte jeder von Euch die Info so breit wir möglich streuen und die fliegenfischenden Kollegen zur Mitmache anregen... an allen möglichen Fliegenfischer- und Binde-Stammtischen sollte die Info auch nicht vorbei gehen.
Mein Fliegendöschen an Marco ist in der Post. Außerdem erkläre ich mich bereit, aus den mir von Marco zu übersendenden Rohmaterialien - Texten - Fotos... einen würdigen Abschlussbericht zu zaubern.
Viele Grüße
Michael
tolle Aktion, die unbedingt unterstützt gehört und im großeren Rahmen publik gemacht werden sollte.
Ich stelle dazu in den nächsten Tagen einen Hinweis unter www.fliegenfischer-forum.de = > AKTUELLES ein.
Außerdem sollte jeder von Euch die Info so breit wir möglich streuen und die fliegenfischenden Kollegen zur Mitmache anregen... an allen möglichen Fliegenfischer- und Binde-Stammtischen sollte die Info auch nicht vorbei gehen.
Mein Fliegendöschen an Marco ist in der Post. Außerdem erkläre ich mich bereit, aus den mir von Marco zu übersendenden Rohmaterialien - Texten - Fotos... einen würdigen Abschlussbericht zu zaubern.
Viele Grüße
Michael
-
Marco Reisen
-
Marco Reisen
Hallo Marco,
Also ich fühle mich geehrt! Hat mein Fliegendoping also was gebracht
. Für diejenigen, die sich nun wundern was hier wohl an Insidern ausgetauscht wird - NEIN, ich habe kein Phäromonwunder aus der Laubfroschmösenledertasche verwendet. Mein Beitrag war jedoch etwas größer als gewöhnlich. 4/0 um genau zu sein. Entsprechen hatte ich schon befürchtet beweisen zu müssen, dass sich damit tatsächlich Fische fangen lassen aber der Kelch scheint ja an mir vorbei gegangen zu sein
. Da trink ich doch mal ein Bier drauf! Also denn, ich hoffe die Spendenaktion läuft gut weiter.
Gruss
TRistan
Also ich fühle mich geehrt! Hat mein Fliegendoping also was gebracht
Gruss
TRistan