Schöens Krebserl, und ja PDM ist echt ein eigenes Thema. Leider kann ich net mitschwätzen, weil ich ein "normaler" Mensch bin, der im Laden nun schon drei Mal die 10 Pardo Federn im Körbchen hatte und jedes mal kurz vor Kassengang auf das Preisschild gestarrt hat und sich von der 13

in echten Gold-Teuronen hat verschrecken lassen.
Ich gebs zu, ich bin eine Memme. Aber ich schwör euch, irgendwann reiss ich mich zusammen und kaufe 10 kleine Federchen für 13 große Euronchen. Dann probier ich es aus.
Bis dahin aber wenigstens: sehr schöne Pardos Klaus und Dyrk!!
So, ich hab heute einen halben Tag verschwendet und fühl mich großartig: Das Binden hat mir richtig Energie gegeben und der Montag kann mit seiner üblichen, vollen Wucht kommen.
Hier drei Schätzelein für euch..
Also, der erste ist ja standart sozusagen. Easy zu binden und fängt. Ich nenn das Ding Kreeper von Kriecher..oder so
Das zweite Teil, geknüpfter Körper, Bast und Äuglein. Ich habe heute mal Antron Garn zum knüpfen genommen. Also das macht schon Laune mit dem knüpfen!
Und zu guter Letzt mal eine Eigenentwicklung. Ihr wisst ja, dass ich für den letzten Swap aus Orangennetz etwas einfaches (sehr) und fängiges (Sehr sehr) gemacht habe.
Hier das ganze mal "gepurpelt", gevierfacht (das Material) und geknüpft. Dann kam Peter ins Spiel. Ja, Du hast mich auf das Dubbing mixen mit dem Coffemixer gebracht. Und da hab ich Flash Fäden, Dubbing, Antron garn geschnipselt, und schon wieder, Orangen (-eigentlich Grapefruitnetz) gemischt und ab in die Schlaufe. Gibt einen schönen "Fuzzi-Effekt" (also wilde Mähne)..