Ola hombres,
seid ja echt fleißig. Alle Achtung, der Fred ist nicht tot zu kriegen....
@Mike, apropos "Rehhaar": mir wollte mal ein OnlineHändler ein Päckchen weiße Bettfedern als MP -CDC verkaufen. Aber vielleicht handelt es sich um ein "Tschernobyl-Reh"
@ Bernd: tolle Streamer Bernd, vor allem die Köpfchen sind sehr gelungen und schöne semitransluscierende (?

) Körper. Lass dich ja nicht bremsen.
@Michael Wenzel: Finde ich klasse, dass du auch mal sowas einstellst. Mach dich irgendwie "menschlicher". Wenn du meinen Barsch-Swap-"Beitrag" siehst, wirst du dich auch wundern.....
@ Mpeter, deine Caddys ist wieder Hammer, wüßte nicht wer auf der Welt (bis auf MW vielleicht) dir da noch das Wasser reichen könnte. Und das Foti von Shooter echt klassse. Was für die Ewigkeit...
Schade dass wir uns in Augsburg nicht treffen konnten, aber vielleicht klappts ja zur EWF, wobei ich da wahrscheinlich auch erst Sonntag kann. Muss Sa morgen meistens arbeiten.
War ne tolle 3 -stündige Bummelzugfahrt durchs tiefverschneite Allgäu. Ich hab mir auf der Messe ein Päckchen Swiss CDC "khaki-campell" gekauft und schon damit herumgemacht. Fotos gibts irgendwann später. War ein toller Nachmittag Hatte Gespräche über MS-Brutboxen (sehr interessant), Lechrenaturierung etc. War dann noch bei den Jägern. Da gabs ein Schusssimulator auf Wildsauen ab 16 mit Einschlagechtzeitsimulator. Und jede Menge Blasmusik, Trachtenträger und Bier. Bei einem Vortrag über die Ausbreitung des Wolfs bin ich dann eingenickt.... Beim Nachhausegehen waren vor der Halle Antijagd-Demos. Also war schon ganz schön was geboten, auch wenn FF -Kaufläden eher Mangelware waren.
LG K laus