Muss mann ein FFF-Instruktor sein wenn...

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Doebel69

Beitrag von Doebel69 »

Es gibt Leute, die immer wieder auf die Füsse fallen.

Es gibt aber auch Fliegenfischer, die keine Gelegenheit auslassen einen beherzten Griff in s Klo zu machen (Nun denn, wenn man dann zertifiziert ist und sich ein Diplom auf´s Örtchen hängen kann)

TL
Stephan.

PS. Ich bin neugierig, kann mal jemand konkret werden in der Sache mit der Sülz??
t.z.

Beitrag von t.z. »

Original geschrieben von Edgar
Ich glaube an der Kyll versuchen sich auch zwei Ausbilder auf diese Weise.
Oha. Wer soll das denn sein? Ich kenn da nur den Renell (hinlänglich bekannt) und den Karl Heinz Kaulig. Der K.H. Kaulig ist ja FFFE zertifiziert.
Zuletzt geändert von t.z. am 06.12.2005, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Edgar
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Edgar »

muss nicht unbedingt sein. Es haben aber sehr viele Leute die Szene mitbekommen und schreiben auch hier im Forum.
Marc/Ruhrpott

Beitrag von Marc/Ruhrpott »

Gewisse menschen denken sie dürften überall fischen gehen wo sie wollen da sie eine unsichtbare sonderberechtigung haben die keiner kennt .

Andere sagen dazu auch schwarzangeln .

mfg marc
Michael St.
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Michael St. »

Doch wohl nicht die Personen, die Fischerreiaufseher sind und mit ihrem Märkchen am Wasser stolzieren? Die müssten es besser wissen.:mad:
Doebel69

Beitrag von Doebel69 »

Würde jemand auf einer unserer Veranstaltungen sich daneben benehmen(z.B. Schwarzfischen) hätte er zum letzten Mal an einer teilgenommen. Ausdiemaus.
Manche denken vielleicht, dass Dreistigkeit siegt.

Eröffnet man eine Fliegenfischerschule (gebaut auf/beworben mit Dokumenten, die man sich zum Teil selbst ausgestellt hat), um an die Begünstigungen der ICH AG zu gelangen, ist das wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen.

TL, Stephan
horstie honk

Beitrag von horstie honk »

Original geschrieben von Doebel69
Eröffnet man eine Fliegenfischerschule (gebaut auf/beworben mit Dokumenten, die man sich zum Teil selbst ausgestellt hat), um an die Begünstigungen der ICH AG zu gelangen, ist das wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen.

TL, Stephan
das ist doch jetzt ein witz, oder?
palakona

Wurfkurse

Beitrag von palakona »

Hallo! Zwischen Dinslaken und Wesel kann man nur am Rhein mit Tageskarten fischen. Von der Lippemündung bis hoch nach Hünxe gibt es doch nur Jahreskarten, oder liege ich da falsch?
Grüße Wolfhard
Doebel69

Beitrag von Doebel69 »

@horstie

"WENN" das so wäre.....
Genaues wird man wohl nie erfahren.
Dann wüsste man halt auch wofür Staatsgelder "sinnvollerweise" ausgegeben werden.
Zu blöd, dass man da nicht selbst drauf kommt.
TL Stephan
Edgar

Re: Wurfkurse

Beitrag von Edgar »

Original geschrieben von palakona
Hallo! Zwischen Dinslaken und Wesel kann man nur am Rhein mit Tageskarten fischen. Von der Lippemündung bis hoch nach Hünxe gibt es doch nur Jahreskarten, oder liege ich da falsch?
Grüße Wolfhard
Hallo Wolfhard,

ich stehe auf der Leitung.
Bekommt man auch woanders Karten ?????
Marc/Ruhrpott

Beitrag von Marc/Ruhrpott »

Wozu den Tageskarten man kann doch seine Lehrlinge umsonst fischen lassen wenn man die Plakete hat und macht noch mehr Netto .:D

MFG Marc
Edgar

Beitrag von Edgar »

Das wird ja immer interessanter
Doebel69

Beitrag von Doebel69 »

Dreistigkeit siegt doch...?????
Aber Moment mal, man fischt doch garnicht selbst. Man bekommt es doch nur gezeigt, wie es gehen könnte. So einen kleinen Einblick in die Fliegenfischerei. Am Ende ein bunter Stempel in den kleinen Pass---- Schwupps, fertig ist der neue Fliegenfischer. Jeden Tag eine gute Tat.
Da kann ja nun wirklich keiner was dagegen haben.

TL
Stephan
Edgar

Beitrag von Edgar »

Das ganze Thema scheint auch ne' Menge Leute zu interessieren.

Sind bisher 6834 Hits
horstie honk

Beitrag von horstie honk »

gegenschlag
ab wann wir das ganze für die staatsanwaltschaft interessant :D
Antworten