Muss mann ein FFF-Instruktor sein wenn...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Doebel69
Es gibt Leute, die immer wieder auf die Füsse fallen.
Es gibt aber auch Fliegenfischer, die keine Gelegenheit auslassen einen beherzten Griff in s Klo zu machen (Nun denn, wenn man dann zertifiziert ist und sich ein Diplom auf´s Örtchen hängen kann)
TL
Stephan.
PS. Ich bin neugierig, kann mal jemand konkret werden in der Sache mit der Sülz??
Es gibt aber auch Fliegenfischer, die keine Gelegenheit auslassen einen beherzten Griff in s Klo zu machen (Nun denn, wenn man dann zertifiziert ist und sich ein Diplom auf´s Örtchen hängen kann)
TL
Stephan.
PS. Ich bin neugierig, kann mal jemand konkret werden in der Sache mit der Sülz??
-
t.z.
Oha. Wer soll das denn sein? Ich kenn da nur den Renell (hinlänglich bekannt) und den Karl Heinz Kaulig. Der K.H. Kaulig ist ja FFFE zertifiziert.Original geschrieben von Edgar
Ich glaube an der Kyll versuchen sich auch zwei Ausbilder auf diese Weise.
Zuletzt geändert von t.z. am 06.12.2005, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marc/Ruhrpott
- Michael St.
- Danksagung erhalten: 13 Mal
-
Doebel69
Würde jemand auf einer unserer Veranstaltungen sich daneben benehmen(z.B. Schwarzfischen) hätte er zum letzten Mal an einer teilgenommen. Ausdiemaus.
Manche denken vielleicht, dass Dreistigkeit siegt.
Eröffnet man eine Fliegenfischerschule (gebaut auf/beworben mit Dokumenten, die man sich zum Teil selbst ausgestellt hat), um an die Begünstigungen der ICH AG zu gelangen, ist das wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen.
TL, Stephan
Manche denken vielleicht, dass Dreistigkeit siegt.
Eröffnet man eine Fliegenfischerschule (gebaut auf/beworben mit Dokumenten, die man sich zum Teil selbst ausgestellt hat), um an die Begünstigungen der ICH AG zu gelangen, ist das wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen.
TL, Stephan
-
horstie honk
das ist doch jetzt ein witz, oder?Original geschrieben von Doebel69
TL, Stephan
-
Doebel69
- Edgar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Wurfkurse
Hallo Wolfhard,Original geschrieben von palakona
Hallo! Zwischen Dinslaken und Wesel kann man nur am Rhein mit Tageskarten fischen. Von der Lippemündung bis hoch nach Hünxe gibt es doch nur Jahreskarten, oder liege ich da falsch?
Grüße Wolfhard
ich stehe auf der Leitung.
Bekommt man auch woanders Karten ?????
-
Marc/Ruhrpott
-
Doebel69
Dreistigkeit siegt doch...?????
Aber Moment mal, man fischt doch garnicht selbst. Man bekommt es doch nur gezeigt, wie es gehen könnte. So einen kleinen Einblick in die Fliegenfischerei. Am Ende ein bunter Stempel in den kleinen Pass---- Schwupps, fertig ist der neue Fliegenfischer. Jeden Tag eine gute Tat.
Da kann ja nun wirklich keiner was dagegen haben.
TL
Stephan
Aber Moment mal, man fischt doch garnicht selbst. Man bekommt es doch nur gezeigt, wie es gehen könnte. So einen kleinen Einblick in die Fliegenfischerei. Am Ende ein bunter Stempel in den kleinen Pass---- Schwupps, fertig ist der neue Fliegenfischer. Jeden Tag eine gute Tat.
Da kann ja nun wirklich keiner was dagegen haben.
TL
Stephan