Bist du schon Wach ?
Andererseits finde ich ich es weder dem ursprünglichen Thema noch der Problematik zuträglich, hier noch Bilder zu veröffentlichen.
Wenn du Anmerkungen zum Kork hast, sollen die Bilder ja auch nicht in dieses Thema sondern zu Michael damit er diese ein Schätzung zusammen mit deinem Kommentar unter den Testbericht setzten kann.
Was nützen die Bilder hier drin, in 2 Monaten ist der Thread im Nirgendwo verschollen und kaum einer macht sich die Mühe nun nach einem Thema zu suchen.
mir fällt da ein Spruch ein: Wer lesen kann ist im Vorteil.
Les mal, was über die 5 Ruten weiter oben steht.
Da steht das du mit dem Kork bei allen Ruten unzufrieden bist.
Es geht ja um die 5 Loomis Ruten
Ich habe und hatte in den letzten drei Jahren selber fünf Loomisruten, bei jeder waren Risse und Kitstellen drin, und zwar vom gröbsten.
Sehe es auch mal auf weitere Sicht hin, auf zukünftige Test´s und nicht nur über Ruten, wer ein Betrag dazu leisten kann, soll es machen.
Für mich ist ein Test ein Test wenn eine Person ein Produkt zur Verfügung hat und dieses Benutzt. Er Testet also das Produkt und schreibt seine Eindrücke darüber nieder. Micheal und Team als Person teilt seine gemachten Erfahrungen und Eindrücke mit uns, und nicht nur dem Aufraggeber.
Jeder hat wie schon mehrfach gesagt andere Einstätzungen von Produkten.
Aber nochmals auf die Ruten zurück zu kommen, ich kann es aber leider nicht verstehen wie du dir 5 Ruten der Marke zulegen konntest oder hast, hattest oder wie auch immer ohne dir diese, bei den bekannten Mängeln vorher an zu sehen ? Wenn ich doch mit einem Produkt nur bedingt zufrieden bin und dort Mängel festgestellt habe die mir Persönlich nicht zusagen, dann schaue ich doch beim Kauf eines Produktes aus diesem Hause 2x hin was ich bekomme, oder bekommen möchte.
In diesem Falle hätte ich mir doch mehrere Ruten zeigen lassen, und den für mich Akzeptablen Rutengrif ausgesucht, oder hätte es gelassen.