Wenn ich groß bin, vielleicht ... Da wüßte ich andere ...webwood hat geschrieben:Dann mach mal
Dein Frank
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Wie sehr bin ich bei Dir!Klaus, alter Freund: Ja, "Imagine" ... Und bei Bob Dylan fehlt die einschlägige Strophe "How many smolts may a fisher release ..."
Lieber Tankred,tank hat geschrieben:Kann mich nicht dem Eindruck entziehen das die Substanz genannter Titel ... aehnliche deutsche Publikationen doch etwas in den Schatten stellt.
schön zu hören, dass es mehr Interessierte über das "how to do ....." hinaus gibt.Frank. hat geschrieben:Lieber Tankred,
das ist eine sehr schöne Liste; ein paar der Titel - aber bei weitem nicht alle - kenne ich auch. .....
- eine längere Liste wird sicher noch von anderen Mitgliedern des Forums geliefert werden. ....
Dein Frank
Grüss Gott beinand,Wuerde mich sehr freuen wenn du lieber Frank oder ein anderes belesenes Mitglied dieses Forums eine aehnliche Liste empfehlenswerter deutscher FliFi Literatur zusammenstellen koennte oder die unten gefuehrte Liste mit fehlenden muss-Titeln ergaenzt.
habe das Buch von Jo Ripier selbst auch noch nicht gelesen, war also eine echte Frage von mir. Es ist angeblich in nur 333 Exemplaren bei J. Schück erschienen, soll aber über Amazon käuflich zu erwerben sein. Dass der Herausgeber sein Objekt lobt, ist ja nicht verwerflich, aber auch nicht absolut glaubhaft, deshalb wollte ich mal eine unahängige Meinung hören.Hilf mir mal weiter, lieber Siegfried! Mit diesem Titel finde ich nur den alten Scott!
Dein Frank
Ah, danke: Rippier heißt der Autor! Leider kenne ich's gar nicht.Siegfried Darschnik hat geschrieben:soll aber über Amazon käuflich zu erwerben sein.
Wir hatten denselben Friseur, lieber Siegfried! Und damals durfte im Kino noch geraucht werden (was auch immer ...). Für manchen von uns war der "Magic Carpet Ride" interessanter als der "Magic Carp Ride" ...Siegfried Darschnik hat geschrieben:als die Haare noch bis zum Gürtel gingen