Seite 2 von 2

Verfasst: 28.11.2005, 23:48
von el-forello
Hallo Harald und alle Anderen,
So exotisch wie eine Frau in "Unserer" Domäne, so unterschiedlich sind die Meinungen dazu. Irgendwie richtig erfrischend .
Vom Platzhirsch,zum Brunftigen, hin zum Verständnissvollen und da sind noch die Kollegen die tratsächlich sehen das "SIE" nur fischen will - so wie sie !
Aber mal ehrlich - irgendwie kratzt das schon am Ego. Ich gebe es zu und am allerschlimmsten ist es, wenn "SIE" dir am Abend ganz melodisch die Frage stellt " und wo ist deine ?" Spätestens dann, weiß ich, daß meine 38erin sehr,sehr blaß aussieht, wenn "SIE" ihren Korb aufmacht.
Nicht das wir in offener Konkurrenz stehen würden - aber der Mann macht Beute und versorgt die Frau und wenn nicht könnte "SIE das wenigstens dezent überspielen!


Viel Spaß am Wasser - behandelt die Mädels anständig, und der kleine Marius bleibt noch eine Runde in der Warteschleife !

el-forello oder auch Peter

Verfasst: 29.11.2005, 13:41
von allgaeufly
hallo peter,

na da bin ich ja mal gespannt auf euch beide!

ich finde es gebührt der respekt, sich höflich und nett zu zeigen, wenn MANN einer fischenden kollegin begegnet. genauso wie bei jedem anderen auch, der mir ebenso nett begenet!
allerdings glaube ich wäre ich bei der ein oder anderen dame auch etwas aus dem häuschen! ;-)

kennt ihr denn raquel fielder, die "steelhead-queen"??? zeigt mir bitte den fischer der bei einem guiding mit ihr, nicht die nerven verlieren würde!!!??? man muß aber gar nicht so weit schaun-auch im schwabenland gibt es nette mädels die fischen :-) !!!

also männer immer nett lächeln, die nerven behalten und am besten die mädels nicht mit dummen gequatsche nerven!

meint euer
allgaeufly


...bis bald peter, auf a tasse glühwein!

Verfasst: 29.11.2005, 18:45
von Harald aus LEV
@Thomas: Die Sache mit Tosca stamm aus den 50er Jahren, sag ´mal fischt Du am Seniorenheim ?

@Ranzi: Gegen diese fliegenfischende Dame hätte ich auch nichts einzuwenden. Allerdings, ob ich mich da noch auf´s Fischen konzentrieren könnte?

Gruß Harald

Verfasst: 29.11.2005, 19:55
von Dirk Janßen
@olaf

Haste nich' ma' 'n Bild von Deiner Verwandtschaft ;) mit Rute inner Hand? :D

Dirk

Verfasst: 29.11.2005, 19:56
von Thomas aus Hamm
Original geschrieben von Harald aus LEV
@Thomas: Die Sache mit Tosca stamm aus den 50er Jahren, sag ´mal fischt Du am Seniorenheim ?

Gruß Harald
Hallo Harald,

möchte mich zu meinen geheimen Vorlieben nicht weiter äußern, dass werden sicherlich einige andere Banausen hier im Forum machen.

Nur soviel, ich suche ständig Seniorenheime oder Kurkliniken die direkt an Flüssen liegen.:D

Gruß Thomas

P.S. Zum Fischen reicht mir ein kleines Chest-Pack, meine Weste mit 23 Taschen ist voll mit ähnlichen Artikeln aus der guten alten Zeit;)

z.b. Robugen Kreislauftropfen, Nylonstrümpfe, Gummipimpel für Gehhilfen,4711 Kölnisch Wasser, Haarnetze, Taschentücher mit Stickerei, Häkelnadeln, Haarklammern, Riechsalz, Trockenshampoo, Kräuterlikörchen und natürlich jede menge Papierkram wie Formulare für Kontovollmachten, diverse Visitenkarten, Sammelausweise der Kriegsgräberfürsorge etc.,etc,

ich sach Dir Harald, wenn Du das am Mann hast und im richtigen Moment zum Einsatz bringen kannst..........da siehst du einen Glanz in den Augen, dass glaubste nicht :D

Verfasst: 29.11.2005, 20:01
von Thomas aus Hamm
Original geschrieben von Dirk/WHV
@olaf

Haste nich' ma' 'n Bild von Deiner Verwandtschaft ;) mit Rute inner Hand? :D

Dirk
grööööööööööööööööööhlllllllllllllllll, brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllll,
ich mach mich naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass.


Danke für DEN Dirk:D :D :D

Verfasst: 29.11.2005, 20:31
von Olaf Kurth
Original geschrieben von Dirk/WHV
@olaf

Haste nich' ma' 'n Bild von Deiner Verwandtschaft ;) mit Rute inner Hand? :D

Dirk

Ja, ja, iss ja gut, ich habe verstanden. Wolln'wer doch mal Nägel mit Köpfe machen: Ich werde versuchen über meine Mutter Michaela's Mutter zu erreichen. Das müsste klappen und dann haltet euch fest!!!!:suprise: :D

Gruß, Olaf

Verfasst: 29.11.2005, 20:53
von Dirk Janßen
Wenn ich getz sach, "Lass ma' stecken!" , kriegst Du das eh in'n falschen Hals! :D:rofl::D:rofl::D:rofl:

Kystenschwein
Dirk

Ups, da sind ja sogar 2 Anspielungen drin

Verfasst: 29.11.2005, 20:54
von Peter S., Köln
Hallo Earl Thomas,
Du hast uns ganz offen mit einer Aufzählung all der Utensilien beglückt, die Du bei dir führst um gegebenfalls deinen niederen Instinkte Satifikation zu verschaffen.
Ist es nun schnöde Absicht oder nur erklärliche Vergeßlichkeit ( Umgang färbt ab), dass Du uns den Dosenöffner Nr. 1 in diesen Kreisen verschweigst?!:confused:

Melissengeist mit 72 Knoten. Pur, körperwarm und ex

Den führst Du doch bestimmt direkt überm Herzen in der Weste, denn nichts -ich betone nichts- haut in der von Dir bevorzugten Altersklasse so rein. Reinweg Nirwana :kissme:
Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe!:verlegen:

Verfasst: 30.11.2005, 14:18
von Harald aus LEV
Peter,
Du bist mir zuvorgekommen, Klosterfrau Melissengeist ein Muß für diese Altersklasse, is ja Medizin (lach). Oder kennen den nur Rheinländer.
Gruß Harald

Verfasst: 30.11.2005, 15:25
von Rast
Hallo Peter ,

****
Den führst Du doch bestimmt direkt überm Herzen in der Weste, denn nichts -ich betone nichts- haut in der von Dir bevorzugten Altersklasse so rein.
****

...... ausser ein gepflegter "Doppelherz on the rocks" oder "Galama - Sunrise"
( in der Geriatrieszene auch als Testamentsanpasser bekannt ! ) :D :deal:

Gruss Ralf

Verfasst: 01.12.2005, 08:33
von squid77
Weshalb ich so gerne nach Slowenien Reise

Racoon Angels :-)

Erst auf Link klicken und dann links oben auf Racoon Angels

Gruss

Verfasst: 01.12.2005, 09:43
von allgaeufly
hi squid77,

"weshalb ich das nächste mal ohne meine frau nach slowenien reise!!!???"

;-)


nette bildchen!

gruß

Verfasst: 01.12.2005, 12:00
von el-forello
Hurra- Hurra,
ein Pol voller Rogner und es ist Laichzeit. Also ihr Hormongesteuerten - auf zum fröhlichen Waschbärenfangen, damit ihr bis zum Frühjahr Normalstand habt und euch wieder auf das Fischen konzentrieren könnt.

Gruß
Peter