..... und da steht "SIE" !

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

el-forello
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von el-forello »

Hallo Harald und alle Anderen,
So exotisch wie eine Frau in "Unserer" Domäne, so unterschiedlich sind die Meinungen dazu. Irgendwie richtig erfrischend .
Vom Platzhirsch,zum Brunftigen, hin zum Verständnissvollen und da sind noch die Kollegen die tratsächlich sehen das "SIE" nur fischen will - so wie sie !
Aber mal ehrlich - irgendwie kratzt das schon am Ego. Ich gebe es zu und am allerschlimmsten ist es, wenn "SIE" dir am Abend ganz melodisch die Frage stellt " und wo ist deine ?" Spätestens dann, weiß ich, daß meine 38erin sehr,sehr blaß aussieht, wenn "SIE" ihren Korb aufmacht.
Nicht das wir in offener Konkurrenz stehen würden - aber der Mann macht Beute und versorgt die Frau und wenn nicht könnte "SIE das wenigstens dezent überspielen!

Viel Spaß am Wasser - behandelt die Mädels anständig, und der kleine Marius bleibt noch eine Runde in der Warteschleife !

el-forello oder auch Peter
... der mit dem Weib fischt !
allgaeufly

Beitrag von allgaeufly »

hallo peter,

na da bin ich ja mal gespannt auf euch beide!

ich finde es gebührt der respekt, sich höflich und nett zu zeigen, wenn MANN einer fischenden kollegin begegnet. genauso wie bei jedem anderen auch, der mir ebenso nett begenet!
allerdings glaube ich wäre ich bei der ein oder anderen dame auch etwas aus dem häuschen! ;-)

kennt ihr denn raquel fielder, die "steelhead-queen"??? zeigt mir bitte den fischer der bei einem guiding mit ihr, nicht die nerven verlieren würde!!!??? man muß aber gar nicht so weit schaun-auch im schwabenland gibt es nette mädels die fischen :-) !!!

also männer immer nett lächeln, die nerven behalten und am besten die mädels nicht mit dummen gequatsche nerven!

meint euer
allgaeufly

...bis bald peter, auf a tasse glühwein!
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”

Homer Simpson
Harald aus LEV
Danksagung erhalten: 645 Mal
Beitrag von Harald aus LEV »

@Thomas: Die Sache mit Tosca stamm aus den 50er Jahren, sag ´mal fischt Du am Seniorenheim ?

@Ranzi: Gegen diese fliegenfischende Dame hätte ich auch nichts einzuwenden. Allerdings, ob ich mich da noch auf´s Fischen konzentrieren könnte?

Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Dirk Janßen »

@olaf

Haste nich' ma' 'n Bild von Deiner Verwandtschaft ;) mit Rute inner Hand? :D

Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Original geschrieben von Harald aus LEV
@Thomas: Die Sache mit Tosca stamm aus den 50er Jahren, sag ´mal fischt Du am Seniorenheim ?

Gruß Harald
Hallo Harald,

möchte mich zu meinen geheimen Vorlieben nicht weiter äußern, dass werden sicherlich einige andere Banausen hier im Forum machen.

Nur soviel, ich suche ständig Seniorenheime oder Kurkliniken die direkt an Flüssen liegen.:D

Gruß Thomas

P.S. Zum Fischen reicht mir ein kleines Chest-Pack, meine Weste mit 23 Taschen ist voll mit ähnlichen Artikeln aus der guten alten Zeit;)

z.b. Robugen Kreislauftropfen, Nylonstrümpfe, Gummipimpel für Gehhilfen,4711 Kölnisch Wasser, Haarnetze, Taschentücher mit Stickerei, Häkelnadeln, Haarklammern, Riechsalz, Trockenshampoo, Kräuterlikörchen und natürlich jede menge Papierkram wie Formulare für Kontovollmachten, diverse Visitenkarten, Sammelausweise der Kriegsgräberfürsorge etc.,etc,

ich sach Dir Harald, wenn Du das am Mann hast und im richtigen Moment zum Einsatz bringen kannst..........da siehst du einen Glanz in den Augen, dass glaubste nicht :D
I love Babs
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Original geschrieben von Dirk/WHV
@olaf

Dirk
grööööööööööööööööööhlllllllllllllllll, brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllll,
ich mach mich naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass.

Danke für DEN Dirk:D :D :D
I love Babs
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Original geschrieben von Dirk/WHV
@olaf

Dirk

Ja, ja, iss ja gut, ich habe verstanden. Wolln'wer doch mal Nägel mit Köpfe machen: Ich werde versuchen über meine Mutter Michaela's Mutter zu erreichen. Das müsste klappen und dann haltet euch fest!!!!:suprise: :D

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Dirk Janßen »

Wenn ich getz sach, "Lass ma' stecken!" , kriegst Du das eh in'n falschen Hals! :D:rofl::D:rofl::D:rofl:

Kystenschwein
Dirk

Ups, da sind ja sogar 2 Anspielungen drin
Peter S., Köln

Beitrag von Peter S., Köln »

Hallo Earl Thomas,
Du hast uns ganz offen mit einer Aufzählung all der Utensilien beglückt, die Du bei dir führst um gegebenfalls deinen niederen Instinkte Satifikation zu verschaffen.
Ist es nun schnöde Absicht oder nur erklärliche Vergeßlichkeit ( Umgang färbt ab), dass Du uns den Dosenöffner Nr. 1 in diesen Kreisen verschweigst?!:confused:

Melissengeist mit 72 Knoten. Pur, körperwarm und ex

Den führst Du doch bestimmt direkt überm Herzen in der Weste, denn nichts -ich betone nichts- haut in der von Dir bevorzugten Altersklasse so rein. Reinweg Nirwana :kissme:
Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe!:verlegen:
Harald aus LEV
Danksagung erhalten: 645 Mal
Beitrag von Harald aus LEV »

Peter,
Du bist mir zuvorgekommen, Klosterfrau Melissengeist ein Muß für diese Altersklasse, is ja Medizin (lach). Oder kennen den nur Rheinländer.
Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Rast

Beitrag von Rast »

Hallo Peter ,

Den führst Du doch bestimmt direkt überm Herzen in der Weste, denn nichts -ich betone nichts- haut in der von Dir bevorzugten Altersklasse so rein.

...... ausser ein gepflegter "Doppelherz on the rocks" oder "Galama - Sunrise"
( in der Geriatrieszene auch als Testamentsanpasser bekannt ! ) :D :deal:

Gruss Ralf
squid77
Beitrag von squid77 »

Weshalb ich so gerne nach Slowenien Reise

Racoon Angels :-)

Erst auf Link klicken und dann links oben auf Racoon Angels

Gruss
allgaeufly

Beitrag von allgaeufly »

hi squid77,

"weshalb ich das nächste mal ohne meine frau nach slowenien reise!!!???"

;-)

nette bildchen!

gruß
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”

Homer Simpson
el-forello
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von el-forello »

Hurra- Hurra,
ein Pol voller Rogner und es ist Laichzeit. Also ihr Hormongesteuerten - auf zum fröhlichen Waschbärenfangen, damit ihr bis zum Frühjahr Normalstand habt und euch wieder auf das Fischen konzentrieren könnt.

Gruß
Peter
... der mit dem Weib fischt !
Antworten