Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
????? Steht ein Termin fest??? Mir ist noch nichts bekannt??:(
Fragt der Hammer
Hi Hammerthomas,
Olaf hat doch im Anfangsposting geschrieben das es zwischen dem 27.12 und 30.12 stattfinden soll.Da hab ich mir mal die ganze Woche freigehalten:D
Auf bald!!
Gruß
Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
Wenn ichs zeitlich schaffe bin ich dabei,evtl. können wir dann zusammen fahren Kevin,weiss es aber noch nicht 100% ,meld dich mal wegen Treffen,beste Grüsse,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
derzeit sieht es so aus, als ob 12 Leute - inklusive zwei unbekannten Nordschweizern aus dem hessischen Bergland - das gemeinsame Fischen zwischen den Feiertagen annehmen werden. Hoffentlich bleibt die Anlage in dieser Zeit eisfrei, sonst müssten wir kurzfristig umplanen. Wie auch immer, es wird sicherlich eine GAUDI! :suprise:
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
bitte, bitte ziehe die PVC Hose an!!!!!!!!!! :suprise:
Uns ist da am Wasser bestimmt nicht nach einer kleinen "Chelmerei" zumute. Bestimmt nicht. Niemand wird lachen .... ...niemand..... glaub ich jedenfalls......:rolleyes:.... bestimmt nicht...... ..... versprochen!!!! :naiv:
Vergiss das übrigens mit dem Virus; dagegen ist kein Kraut gewachsen und die meisten von uns haben sich einfach damit abgefunden.
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Aber all die trinkerei bringt uns nur dazu mit mehreren verrückten morgens auf der Wiese zu treffen und die Leinen zu schwingen mit einem erheblichen Kater .
Das lass ich mir noch gefallen: andere gehen mit nem dicken Schädel und ordentlich Restumdrehungen los und gründen ne Fliegenfischerschule :stoned:
daniel
.....ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die lustige Truppe verwegener Fliegenfischer in Goddelsheim am bezahlfrauenfreien Bezahlforellenangelgewässer: Die einen kümmern sich am Grill um das leibliche Wohl, andere stehen mit Strohhalmen bewaffnet um den Sangria-Eimer und lachen, wieder andere liegen auf den Liegestühlen unterm Sonnenschirm oder ziehen gerade Monstertrutten raus und der Rest hat einfach Spaß im Schnee!!!!
Hoffentlich passt die Witterung - dann kann uns nichts mehr bremsen! :suprise:
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."