Fischen zwischen den Feiertagen!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Kevin NRW
Beiträge: 248
Registriert: 29.09.2006, 18:55
Wohnort: Zwischen Kohle und Stahl

Ungelesener Beitrag von Kevin NRW »

Original geschrieben von Thomas aus Hamm



????? Steht ein Termin fest??? Mir ist noch nichts bekannt??:(

Fragt der Hammer

Hi Hammerthomas,
Olaf hat doch im Anfangsposting geschrieben das es zwischen dem 27.12 und 30.12 stattfinden soll.Da hab ich mir mal die ganze Woche freigehalten:D


Auf bald!!

Gruß
Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rolf Renell »

Wenn ichs zeitlich schaffe bin ich dabei,evtl. können wir dann zusammen fahren Kevin,weiss es aber noch nicht 100% ,meld dich mal wegen Treffen,beste Grüsse,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Benutzeravatar
Edgar
Beiträge: 233
Registriert: 04.10.2006, 11:30
Wohnort: Langenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ungelesener Beitrag von Edgar »

Hallo Rolf,
wenn DU fährst bin ich auch dabei.

Gruß Edgar
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Daniel/Bonn »

Wird ja ne muntere Runde!
Freu mich drau!
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3632
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

@at all:

derzeit sieht es so aus, als ob 12 Leute - inklusive zwei unbekannten Nordschweizern aus dem hessischen Bergland - das gemeinsame Fischen zwischen den Feiertagen annehmen werden. Hoffentlich bleibt die Anlage in dieser Zeit eisfrei, sonst müssten wir kurzfristig umplanen. Wie auch immer, es wird sicherlich eine GAUDI! :suprise: :D

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Seymore Trout
Beiträge: 108
Registriert: 29.09.2006, 19:27
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ungelesener Beitrag von Seymore Trout »

Hallo,

wenn mittlerweile keine Begrenzung eingeführt worden ist, bin ich auch dabei.
:D

Gruß

Jens
Benutzeravatar
heu20
Beiträge: 277
Registriert: 28.09.2006, 12:35
Wohnort: Petershagen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Anfänger will mit!!

Ungelesener Beitrag von heu20 »

Hallo Leute!

Wenn ihr ganz lieb versprecht nicht über meine PVC Wathose und meine Wurfkünste zu lästern komme ich mit :D :D

Nachdem ich am Sonntag meine erste Äsche gefangen habe muss ich schnell wieder ans Wasser :msmile: Glaube der Virus hat mich

MfG Jan
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Daniel/Bonn »

Hallo Jan,
gratuliere zum Virus!!!
Ich glaube aber, deine Wathose kannste zu Hause lassen...
Bis denn,
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3632
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Jan,

bitte, bitte ziehe die PVC Hose an!!!!!!!!!! :suprise: :D

Uns ist da am Wasser bestimmt nicht nach einer kleinen "Chelmerei" zumute. Bestimmt nicht. Niemand wird lachen .... :cool: ...niemand..... glaub ich jedenfalls......:rolleyes:.... bestimmt nicht......;) ..... versprochen!!!! :naiv:

Vergiss das übrigens mit dem Virus; dagegen ist kein Kraut gewachsen und die meisten von uns haben sich einfach damit abgefunden.

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Daniel/Bonn »

...aber wir probieren es immer wieder, den Virus mit Alkoholspülungen mürbe zu machen!!!
daniel :Prost:
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Marc/Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von Marc/Ruhrpott »

Aber all die trinkerei bringt uns nur dazu mit mehreren verrückten morgens auf der Wiese zu treffen und die Leinen zu schwingen mit einem erheblichen Kater .:D

MFG Marc
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Daniel/Bonn »

Das lass ich mir noch gefallen: andere gehen mit nem dicken Schädel und ordentlich Restumdrehungen los und gründen ne Fliegenfischerschule :stoned:
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Benutzeravatar
heu20
Beiträge: 277
Registriert: 28.09.2006, 12:35
Wohnort: Petershagen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

PVC Hose

Ungelesener Beitrag von heu20 »

Hallo ihrs!

Irgendwie glaube ich nicht, dass ihr keine Dummheiten im Kopf habt!! Weiß nicht wieso, aber ist so ;-)

Aber wie wäre ne Kombination aus Bier, Wathose und Sangriastrohhalmen :D Dann klappt das sowohl mit dem Kater als auch mit der FliFiSchule!!

Habe die böse Vermutung ihr habt recht mit dem Virus.
Und die Tour zum bezahlfrauenfreien Bezahlforellenangelgewässer wird verdammt lustig!

MfG Jan
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3632
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

PVC-Hose, Sangria-Eimer, Liegestühle, Sonnenschirm

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Au Weia!!!!!!!

.....ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die lustige Truppe verwegener Fliegenfischer in Goddelsheim am bezahlfrauenfreien Bezahlforellenangelgewässer: Die einen kümmern sich am Grill um das leibliche Wohl, andere stehen mit Strohhalmen bewaffnet um den Sangria-Eimer und lachen, wieder andere liegen auf den Liegestühlen unterm Sonnenschirm oder ziehen gerade Monstertrutten raus und der Rest hat einfach Spaß im Schnee!!!!

Hoffentlich passt die Witterung - dann kann uns nichts mehr bremsen! :suprise: :D

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
heu20
Beiträge: 277
Registriert: 28.09.2006, 12:35
Wohnort: Petershagen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Schnee?!

Ungelesener Beitrag von heu20 »

Hi!

Bei Schnee bin ich für einen Schneeengelwettbewerb!! :hampel: <-- schon mal die animierte Originalbewegung zum Üben!

MfG Jan
Antworten