ANMELDUNG für MECHTHILD

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Update 29.9.

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo zusammen,

44 Überweisungen sind eingegangen;) , der Hammer-Brunnen ist ausgebucht!!!!!!!!!! Alternativen sind nunmehr HEUHotel (muß nicht gebucht werden) oder das Hotel Breuer, welches direkt neben dem Hammer-Brunnen liegt.

Gebhard hat die Regularien für den Wurfwettbewerb in einen Extra-Thread geschrieben.

Mechthild ist von der Sommerweide umgezogen, ab dieser Woche gibts Eichelmast auf der Waldweide.:schwein: Das bringt jede Woche 1-1,5 kg;) und jede Menge Geschmack.

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 29.09.2005, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
I love Babs
Royal Coachman
Beiträge: 2885
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Ungelesener Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Freunde !

Die Bedingungen für den Wurfbewerb werden am Montag in einem eigenen Thread veröffentlicht.

hier schon mal das Motto :

" WEIT und BESEN-ZIEL "

freundlichst
euer

Royal Coachman

PS: üben hilft nichts :D
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1529
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update 19.9.

Ungelesener Beitrag von Dirk Janßen »

Original geschrieben von Thomas aus Hamm
26 Überweisungen sind eingegangen
Hallo Thomas,
ist es möglich, die Teilnehmer irgendwo publik zu machen ?

frägte
der Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Wolf_XXL

Ungelesener Beitrag von Wolf_XXL »

Servus,

so dann will ich mich auch mal schnellstens anmelden, da ich nun eben in der letzten Nacht aus Norwegen zurückgekommen bin. Werde dann auch schnellstens nun die Überweisung tätigen. Freue mich dann Euch alle mal persönlich kennenzulernen.
Benutzeravatar
todde
Beiträge: 420
Registriert: 28.09.2006, 13:46
Wohnort: Lily Valley nb Kiel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von todde »

Moinsen!

Ich freue mich auf's Treffen und bin sehr gespannt auf die Sau, die auf uns losgelassen wird.

bis dann
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo zusammen,

für Übernachtungsgäste:

Das Hotel Hammer-Brunnen ist ausgebucht!!! Das Hotel Breuer (Tel.: 02381-84001 )bietet uns nunmehr auch Sonderkonditionen an: EZ 34,00 €, DZ 68,00 € incl. Frühstück.

Wichtig: Kennwort Fliegenfischertreffen!!!

Der Aktuelle Stand: 45 Überweisungen ;) 10 Überweisungen sind unterwegs,
eine aus Schwerin bereits seit 3 Wochen:D :D :D

Bei 60 Anmeldungen ist :schwein: Mechthild an Ihrer Belastungsgrenze. d.h.
Ende Gelände, Schluss mit Anmeldungen!!! Außerdem will ich auf keinen Fall das gewisse Personen;) hungrig den Heimweg antreten :D

Thomas aus Hamm
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 29.09.2005, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
I love Babs
Benutzeravatar
Kevin NRW
Beiträge: 248
Registriert: 29.09.2006, 18:55
Wohnort: Zwischen Kohle und Stahl

Ungelesener Beitrag von Kevin NRW »

Hallo Thomas,
habs auch endlich geschafft zu überweisen....Aber Du weißt ja,außer Arbeit nix...
Dann gehts ja bald los!Jetzt nur noch schnell ein Zimmer gebucht und dann:
:trinken: und :Prost: !!
Auf bald!

Gruß
Kevin

P.S.:Wir müssen unbedingt mal zusammen fischen,da steht ja noch ein Schnitzel aus;)
Ich ruf dich nächste Woche an!
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
Maggov
Moderator
Beiträge: 5549
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Hallo Thomas,

muss nochmal Rücksprache mit meiner Regierung halten und melde mich dann via PN bei Dir. Sorry, dass es so spät wurde aber wir sind gerade erst aus einem (längeren) Urlaub zurück. Hoffe Ihr habt noch Platz :/

Gruss

markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Tach Markus,

was soll ich Dir sagen, 51 Forumjunkies machen sich bis jetzt auf den Weg nach Hamm. Bei 60 Anmeldungen ist defenitiv schluss.

Würde mich freuen wenn du kommen würdest.

Gruß Thomas
I love Babs
Maggov
Moderator
Beiträge: 5549
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Hallo Thomas,

habe Dir gerade eine PN geschrieben. Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen und will das Forum nicht unnötig mit privatem Kram zumüllen.

Schade, schade - ich hoffe ich kann am nächsten Treffen teilnehmen und wünsche allen viel Spaß und einen super Abend!

Viele Grüsse

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
markus
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2006, 11:33

Ungelesener Beitrag von markus »

Hallo Thomas,

habe gerade eben in der "Fliegenfischen" gelesen, dass ganz in der Nähe von Hamm bei einem Fachhändler am 12.11.2005 "Fliegenbindetage" stattfinden. Das passt ja, wie der Faust aufs Auge. Unter diesen Umständen kann der Event ja nur ein unvergessliches Erlebnis werden. Ich freue mich schon riesig drauf.

TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Norbert WAF
Beiträge: 197
Registriert: 28.09.2006, 14:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ungelesener Beitrag von Norbert WAF »

hallo thomas,

hab´s nun auch endlich geschafft zurückzukehren, freu mich riesig auf MECHTHILD

gruss

der norbert
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Endspurt----

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo zusammen,

heute in einer Woche befinden sich einige von Euch schon auf der Autobahn richtung Hamm;)

Ich habe für Freitag Abend 20.00 Uhr einen Tisch bei HEIWI reserviert, da St. Martin ist, habe ich ein Gansessen vorbestellt, natürlich mit Klößen und Rotkraut:D

Bitte schickt mir dringend bis Dienstag den 8.11. eine PN wenn Ihr an dem Schmaus teilnehmen möchtet.

Alle anderen Bitte ich, am Samstag pünktlich um 16.00 Uhr zu kommen, Danke im voraus;)

Eine Anfahrtsskizze findet Ihr auf Heiwis Page http://www.brauhof-wilshaus.de

Alle Übernachtungsgäste der Hotels Hammer-Brunnen und Breuer werden am Samstag um ca.15.30 Uhr von den Forumskollegen Norbert/WAF, Eugen/Hamm und mir abgeholt und zum Wilshaus gebracht.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche Euch eine gute Anreise.

Fast vergessen.....:schwein: MECHTHILD gehts übrigens bestens:D, Mittwoch fahre ich noch mal kurz hin und sach dem Mädel cu :( Irgendwie geht mir das immer ein bischen schwer ab...

Donnerstag morgen kommt dann Metzger Hubert S..........


Grüße aus Hamm
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 04.11.2005, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
markus
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2006, 11:33

Re: Endspurt----

Ungelesener Beitrag von markus »

Original geschrieben von Thomas aus Hamm
Fast vergessen.....:schwein: MECHTHILD gehts übrigens bestens:D, Mittwoch fahre ich noch mal kurz hin und sach dem Mädel cu :( Irgendwie geht mir das immer ein bischen schwer ab...
Donnerstag morgen kommt dann Metzger Hubert S..........
Thomas
Hallo Thomas.

auch von mir ein letztes "Good Bye" an das Mädel. Und sag ihr, es war eine schöne Zeit mit ihr.

TL Markus
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

MECHTHILD :schwein: hängt im Kühlhaus ;) Metzger Hubert R. hat saubere und für Mechthild völlig stressfrei, seine Arbeit erledigt.

Ein paar technische Daten: 68 kg, wunderbare Maserung des Fleisches, ca. 30% geringerer Fett und Wasseranteil im Fleisch als bei herkömmlicher Schweinemast.:eek: .

Die Leber :D gehört mir und wird mir heute von meinem KÜCHENWUNDER :D
mit Zwiebeln, Apfelringen und Stampfkartoffeln aufgetischt;)

Grüße aus Hamm
Thomas
Antworten