ANMELDUNG für MECHTHILD
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Thomas aus Hamm
- Beiträge: 1260
- Registriert: 28.09.2006, 11:03
- Wohnort: Hamm/NRW
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Update 29.9.
Hallo zusammen,
44 Überweisungen sind eingegangen;) , der Hammer-Brunnen ist ausgebucht!!!!!!!!!! Alternativen sind nunmehr HEUHotel (muß nicht gebucht werden) oder das Hotel Breuer, welches direkt neben dem Hammer-Brunnen liegt.
Gebhard hat die Regularien für den Wurfwettbewerb in einen Extra-Thread geschrieben.
Mechthild ist von der Sommerweide umgezogen, ab dieser Woche gibts Eichelmast auf der Waldweide.:schwein: Das bringt jede Woche 1-1,5 kg;) und jede Menge Geschmack.
Gruß Thomas
44 Überweisungen sind eingegangen;) , der Hammer-Brunnen ist ausgebucht!!!!!!!!!! Alternativen sind nunmehr HEUHotel (muß nicht gebucht werden) oder das Hotel Breuer, welches direkt neben dem Hammer-Brunnen liegt.
Gebhard hat die Regularien für den Wurfwettbewerb in einen Extra-Thread geschrieben.
Mechthild ist von der Sommerweide umgezogen, ab dieser Woche gibts Eichelmast auf der Waldweide.:schwein: Das bringt jede Woche 1-1,5 kg;) und jede Menge Geschmack.
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 29.09.2005, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
I love Babs
-
Royal Coachman
- Beiträge: 2885
- Registriert: 28.09.2006, 20:06
- Wohnort: Oberhausen in Obb.
- Hat sich bedankt: 268 Mal
- Danksagung erhalten: 479 Mal
- Dirk Janßen
- Beiträge: 1529
- Registriert: 28.09.2006, 16:21
- Wohnort: Dangast
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Update 19.9.
Hallo Thomas,Original geschrieben von Thomas aus Hamm
26 Überweisungen sind eingegangen
ist es möglich, die Teilnehmer irgendwo publik zu machen ?
frägte
der Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
-
Wolf_XXL
- Thomas aus Hamm
- Beiträge: 1260
- Registriert: 28.09.2006, 11:03
- Wohnort: Hamm/NRW
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo zusammen,
für Übernachtungsgäste:
Das Hotel Hammer-Brunnen ist ausgebucht!!! Das Hotel Breuer (Tel.: 02381-84001 )bietet uns nunmehr auch Sonderkonditionen an: EZ 34,00 €, DZ 68,00 € incl. Frühstück.
Wichtig: Kennwort Fliegenfischertreffen!!!
Der Aktuelle Stand: 45 Überweisungen
10 Überweisungen sind unterwegs,
eine aus Schwerin bereits seit 3 Wochen:D
Bei 60 Anmeldungen ist :schwein: Mechthild an Ihrer Belastungsgrenze. d.h.
Ende Gelände, Schluss mit Anmeldungen!!! Außerdem will ich auf keinen Fall das gewisse Personen;) hungrig den Heimweg antreten
Thomas aus Hamm
für Übernachtungsgäste:
Das Hotel Hammer-Brunnen ist ausgebucht!!! Das Hotel Breuer (Tel.: 02381-84001 )bietet uns nunmehr auch Sonderkonditionen an: EZ 34,00 €, DZ 68,00 € incl. Frühstück.
Wichtig: Kennwort Fliegenfischertreffen!!!
Der Aktuelle Stand: 45 Überweisungen
eine aus Schwerin bereits seit 3 Wochen:D
Bei 60 Anmeldungen ist :schwein: Mechthild an Ihrer Belastungsgrenze. d.h.
Ende Gelände, Schluss mit Anmeldungen!!! Außerdem will ich auf keinen Fall das gewisse Personen;) hungrig den Heimweg antreten
Thomas aus Hamm
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 29.09.2005, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
I love Babs
Hallo Thomas,
habs auch endlich geschafft zu überweisen....Aber Du weißt ja,außer Arbeit nix...
Dann gehts ja bald los!Jetzt nur noch schnell ein Zimmer gebucht und dann:
:trinken: und :Prost: !!
Auf bald!
Gruß
Kevin
P.S.:Wir müssen unbedingt mal zusammen fischen,da steht ja noch ein Schnitzel aus;)
Ich ruf dich nächste Woche an!
habs auch endlich geschafft zu überweisen....Aber Du weißt ja,außer Arbeit nix...
Dann gehts ja bald los!Jetzt nur noch schnell ein Zimmer gebucht und dann:
:trinken: und :Prost: !!
Auf bald!
Gruß
Kevin
P.S.:Wir müssen unbedingt mal zusammen fischen,da steht ja noch ein Schnitzel aus;)
Ich ruf dich nächste Woche an!
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
...a dead fish will never strike a Fly
-
Maggov
- Moderator
- Beiträge: 5549
- Registriert: 28.09.2006, 14:21
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 308 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Thomas,
muss nochmal Rücksprache mit meiner Regierung halten und melde mich dann via PN bei Dir. Sorry, dass es so spät wurde aber wir sind gerade erst aus einem (längeren) Urlaub zurück. Hoffe Ihr habt noch Platz :/
Gruss
markus
muss nochmal Rücksprache mit meiner Regierung halten und melde mich dann via PN bei Dir. Sorry, dass es so spät wurde aber wir sind gerade erst aus einem (längeren) Urlaub zurück. Hoffe Ihr habt noch Platz :/
Gruss
markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
- Thomas aus Hamm
- Beiträge: 1260
- Registriert: 28.09.2006, 11:03
- Wohnort: Hamm/NRW
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
Maggov
- Moderator
- Beiträge: 5549
- Registriert: 28.09.2006, 14:21
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 308 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Thomas,
habe Dir gerade eine PN geschrieben. Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen und will das Forum nicht unnötig mit privatem Kram zumüllen.
Schade, schade - ich hoffe ich kann am nächsten Treffen teilnehmen und wünsche allen viel Spaß und einen super Abend!
Viele Grüsse
Markus
habe Dir gerade eine PN geschrieben. Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen und will das Forum nicht unnötig mit privatem Kram zumüllen.
Schade, schade - ich hoffe ich kann am nächsten Treffen teilnehmen und wünsche allen viel Spaß und einen super Abend!
Viele Grüsse
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Hallo Thomas,
habe gerade eben in der "Fliegenfischen" gelesen, dass ganz in der Nähe von Hamm bei einem Fachhändler am 12.11.2005 "Fliegenbindetage" stattfinden. Das passt ja, wie der Faust aufs Auge. Unter diesen Umständen kann der Event ja nur ein unvergessliches Erlebnis werden. Ich freue mich schon riesig drauf.
TL Markus
habe gerade eben in der "Fliegenfischen" gelesen, dass ganz in der Nähe von Hamm bei einem Fachhändler am 12.11.2005 "Fliegenbindetage" stattfinden. Das passt ja, wie der Faust aufs Auge. Unter diesen Umständen kann der Event ja nur ein unvergessliches Erlebnis werden. Ich freue mich schon riesig drauf.
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
-
Norbert WAF
- Beiträge: 197
- Registriert: 28.09.2006, 14:09
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Thomas aus Hamm
- Beiträge: 1260
- Registriert: 28.09.2006, 11:03
- Wohnort: Hamm/NRW
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Endspurt----
Hallo zusammen,
heute in einer Woche befinden sich einige von Euch schon auf der Autobahn richtung Hamm;)
Ich habe für Freitag Abend 20.00 Uhr einen Tisch bei HEIWI reserviert, da St. Martin ist, habe ich ein Gansessen vorbestellt, natürlich mit Klößen und Rotkraut:D
Bitte schickt mir dringend bis Dienstag den 8.11. eine PN wenn Ihr an dem Schmaus teilnehmen möchtet.
Alle anderen Bitte ich, am Samstag pünktlich um 16.00 Uhr zu kommen, Danke im voraus;)
Eine Anfahrtsskizze findet Ihr auf Heiwis Page http://www.brauhof-wilshaus.de
Alle Übernachtungsgäste der Hotels Hammer-Brunnen und Breuer werden am Samstag um ca.15.30 Uhr von den Forumskollegen Norbert/WAF, Eugen/Hamm und mir abgeholt und zum Wilshaus gebracht.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche Euch eine gute Anreise.
Fast vergessen.....:schwein: MECHTHILD gehts übrigens bestens:D, Mittwoch fahre ich noch mal kurz hin und sach dem Mädel cu
Irgendwie geht mir das immer ein bischen schwer ab...
Donnerstag morgen kommt dann Metzger Hubert S..........
Grüße aus Hamm
Thomas
heute in einer Woche befinden sich einige von Euch schon auf der Autobahn richtung Hamm;)
Ich habe für Freitag Abend 20.00 Uhr einen Tisch bei HEIWI reserviert, da St. Martin ist, habe ich ein Gansessen vorbestellt, natürlich mit Klößen und Rotkraut:D
Bitte schickt mir dringend bis Dienstag den 8.11. eine PN wenn Ihr an dem Schmaus teilnehmen möchtet.
Alle anderen Bitte ich, am Samstag pünktlich um 16.00 Uhr zu kommen, Danke im voraus;)
Eine Anfahrtsskizze findet Ihr auf Heiwis Page http://www.brauhof-wilshaus.de
Alle Übernachtungsgäste der Hotels Hammer-Brunnen und Breuer werden am Samstag um ca.15.30 Uhr von den Forumskollegen Norbert/WAF, Eugen/Hamm und mir abgeholt und zum Wilshaus gebracht.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche Euch eine gute Anreise.
Fast vergessen.....:schwein: MECHTHILD gehts übrigens bestens:D, Mittwoch fahre ich noch mal kurz hin und sach dem Mädel cu
Donnerstag morgen kommt dann Metzger Hubert S..........
Grüße aus Hamm
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 04.11.2005, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Endspurt----
Hallo Thomas.Original geschrieben von Thomas aus Hamm
Fast vergessen.....:schwein: MECHTHILD gehts übrigens bestens:D, Mittwoch fahre ich noch mal kurz hin und sach dem Mädel cuIrgendwie geht mir das immer ein bischen schwer ab...
Donnerstag morgen kommt dann Metzger Hubert S..........
Thomas
auch von mir ein letztes "Good Bye" an das Mädel. Und sag ihr, es war eine schöne Zeit mit ihr.
TL Markus
- Thomas aus Hamm
- Beiträge: 1260
- Registriert: 28.09.2006, 11:03
- Wohnort: Hamm/NRW
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
MECHTHILD :schwein: hängt im Kühlhaus
Metzger Hubert R. hat saubere und für Mechthild völlig stressfrei, seine Arbeit erledigt.
Ein paar technische Daten: 68 kg, wunderbare Maserung des Fleisches, ca. 30% geringerer Fett und Wasseranteil im Fleisch als bei herkömmlicher Schweinemast.
.
Die Leber
gehört mir und wird mir heute von meinem KÜCHENWUNDER
mit Zwiebeln, Apfelringen und Stampfkartoffeln aufgetischt;)
Grüße aus Hamm
Thomas
Ein paar technische Daten: 68 kg, wunderbare Maserung des Fleisches, ca. 30% geringerer Fett und Wasseranteil im Fleisch als bei herkömmlicher Schweinemast.
Die Leber
mit Zwiebeln, Apfelringen und Stampfkartoffeln aufgetischt;)
Grüße aus Hamm
Thomas






