Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
wirst sicher nicht der Einzige sein der es nicht pünktlich schafft - hauptsache Du kommst. Ich bleibe i.d.R. bis die mich rausschmeissen .
Am besten suchst Du einen Parkplatz am Dietramzeller Platz - wenn Du am Lokal vorbeifährst (Blickrichtung Brudermühlstrasse) dann einfach ein paar Meter weiterfahren. linker Hand kommt ein kleiner Platz (Grünfläche) dort sind jede Menge Senkrechtparker. Je später man kommt desto knapper werden die allerdings
Hallo Markus,
ich schaffs leider heute nicht (muas hackln). Wünsche Euch allen ein gemütlichen Abend und freue mich aufs nächste Mal!
Viele Grüsse
Max
Übrigens Klaus, wie siehts mal mit einem Termin auf der Wiese aus, bei Schnee soll die Schnur besonders gut schiessen!
danke für die nette Aufnahme, es war echt schön mit Euch zu fachsimpeln, auch wenn ich selbst ja mehr simpel als fach bin.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
war wieder mal ein wundervoller Abend und vor allem in einer super
Münchner Kneipe!! Freu mich scho wieder aufs nächste mal!!
@ Klaus!!!!
Riesen lob für dein Homemade-video ist echt super witzig!
Einfach genieal mit der Hinterlegten Musik!
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen! Hoffe es gibt bald ein Fischen 2007 natürlich wieder mit Proffesionellem Dreh
Ich finde das anhand des Videos vor allem zu erkennen ist welche Tolle Clique sich da zusammen gefunden hat, die auch bei jedem sch.... Wetter wie
gestern teils weite Wege auf sich nehmen um sich auszutauschen! Auch hier mal einen Dank an Markus der das alles ermöglicht hat!
mfg
Bast
PS: Falls jemand mal nen Kurs bei mir besuchen möchte, wie man es schafft im Wasser zu steh´n schwachsinn zu quatschen und zugleich noch unverhofft nen Fisch zu fangen stehe ich gern zur verfügung
Super - jetzt steh' ich als der Säufer da .... Ok, ok, ich gebe zu das Teil schmeckt mir und ich gebe auch zu den 3-ten hätten ich auslassen sollen. Nicht wg. meiner Aussprache sondern eher wg. der rechten Schädelseite am nächsten Tag ....
@Bast: Ob Du da wirklich der profi bist testen wir aus - zumindest beim Schwachsinnreden kann ich mithalten!
@Klaus: Ich finde das auch klasse mit der DVD - tut mir Leid, dass ich Dir nicht so helfen konnte wie es angedacht war - ich habe die Ausgabe, die Du verteilt hast (noch) nicht gesehen und hoffe Du hast alle Sprechblasen drin gelassen
@all: würde mich sehr freuen wenn Ihr unsere "Neue Heimat" so gut aufnehmt wie die Vorposter. Ich fand es etwas laut an dem Abend, aber es war auch ungewöhnlich voll für einen Mittwoch... Im sommer kann man auch draussen sitzen und eine Wiese für Wurfübungen und -kontests steht auch zur Verfügung.
Besonders gefreut habe ich mich, dass Ihr wirklich das Schneetreiben und alle anderen Widrigkeiten einfach so locker ignoriert habt. Ich sehe das ähnlich wie Bast und freue mich riesig wie Ihr Euch bei dem Stammtisch einbringt und ihm die Treue haltet. Danke!
erstmal möchte ich mich Bast anschließen, obwohl ich ziemlich erledigt war fand ich den Abend klasse und die Truppe ist sowieso leiwand !!
@Bast: Freut mich sehr, das Du Spass am Video hattest. Beim nächsten Stammtischfischen, ich hoffe Markus ist dann freundlicher , ist die Kamera wieder mit dabei
Zum Kurs melde ich mich gleich mal an, das mit dem nebenbei einen Fisch fangen haut bei mir überhaupt noch nicht hin
@Markus: Habe am Video nichts geändert, nur den Alex im Abspann noch mit Nickname hinzugefügt. Wenn Du möchtest kannst natürlich gerne noch ein Exemplar haben.
Die Location finde ich auch sehr gut, obwohl es für mich als Hörbehinderten fast unmöglich ist mich über größere Distanz ohne "Unfälle" zu unterhalten.