Neuer Ruf aus München zum Stammtisch

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Larna

Beitrag von Larna »

U-Bahnen sind ja hoffentlich nicht so vom Schneechaos betroffen (*bet*), daher werde ich mich schon durchkämpfen. :)

Bis heute Abend, ich freu mich. :)

Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

:smt026 Schnee, Schnee, Schnee! .... Endlich! :smt048 ... im Ernst:

Ich hoffe Ihr kommt alle gut an - die Autobahnen sind sicher geräumt, die Seitenstrassen in München nicht...

Wer will kriegt heute abend als Belohnung einen Glühwein von mir spendiert :p ...

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Euch - sehr!

Viele Grüsse

Markus
webwood
Moderator
Danksagung erhalten: 557 Mal

Beitrag von webwood »

Hallo,

kann sein, daß ich etwas später komme (sch.. Job), aber Ihr geht ja wohl nicht um 9,00 ins Bett.

Liebe Grüße, ich freu mich schon!

Thomas

PS: Wo kann ich dort meine Schlittenhunde parken :)
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Thomas,

wirst sicher nicht der Einzige sein der es nicht pünktlich schafft - hauptsache Du kommst. Ich bleibe i.d.R. bis die mich rausschmeissen ;).

Am besten suchst Du einen Parkplatz am Dietramzeller Platz - wenn Du am Lokal vorbeifährst (Blickrichtung Brudermühlstrasse) dann einfach ein paar Meter weiterfahren. linker Hand kommt ein kleiner Platz (Grünfläche) dort sind jede Menge Senkrechtparker. Je später man kommt desto knapper werden die allerdings ;)

Viele Grüsse und bis gleich

Markus
Royal Coachman
Danksagung erhalten: 479 Mal

Leider !!

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Freunde !

Bin leider im Schneechaos stecken geblieben und kann heute nicht kommen, schönen Abend mit guten Gesprächen
wünscht Euch
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Gebhard,

:cry:

das heißt wahrscheinlich, dass Sepp auch nicht kommt?

Schade. Ich hoffe Dein Auto ist heil und ansonsten läuft es wunschgemäß!

Ich trinke einfach für Dich mit, oK? ;)

Viele Grüsse

Markus
maxtra

Beitrag von maxtra »

Hallo Markus,
ich schaffs leider heute nicht (muas hackln). Wünsche Euch allen ein gemütlichen Abend und freue mich aufs nächste Mal!
Viele Grüsse
Max
Übrigens Klaus, wie siehts mal mit einem Termin auf der Wiese aus, bei Schnee soll die Schnur besonders gut schiessen!
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Max,

Danke für's Bescheid geben - ich hoffe Du kommst halbwegs früh raus.

Bei diesen Temperaturen werden Dir allerdings eher die Ringe zufrieren ;)

Viele grüsse und bis bald

Markus
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Jungs (und Mädel ;)...),

war eine prima Runde! Ich hoffe das Lokal hat Euch gefallen und Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Wenn ich gewusst hätte, dass es wieder so viele werden hätte ich gleich einen grösseren Tisch reserviert... Klasse!

Viele Grüsse und einen guten Endspurt in das Wochenende!

Markus
rikus
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von rikus »

Hallo Freunde,

das war wirklich ein netter und informativer Abend, und Markus bemühte sich wieder besonders um die Verbreitung des "Long Island Icetea".

Ich hoffe alle sind heil zu Hause angekommen.

Bis bald, Rikus
webwood
Moderator
Danksagung erhalten: 557 Mal

Beitrag von webwood »

Hallo zusammen, :D

danke für die nette Aufnahme, es war echt schön mit Euch zu fachsimpeln, auch wenn ich selbst ja mehr simpel als fach bin.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

TL

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
davino

Beitrag von davino »

Hallo zusammen,

war wieder mal ein wundervoller Abend und vor allem in einer super
Münchner Kneipe!! Freu mich scho wieder aufs nächste mal!!

@ Klaus!!!!

Riesen lob für dein Homemade-video ist echt super witzig!
Einfach genieal mit der Hinterlegten Musik!

Herzlichen Dank für Deine Bemühungen! Hoffe es gibt bald ein Fischen 2007 natürlich wieder mit Proffesionellem Dreh :lol:

Ich finde das anhand des Videos vor allem zu erkennen ist welche Tolle Clique sich da zusammen gefunden hat, die auch bei jedem sch.... Wetter wie
gestern teils weite Wege auf sich nehmen um sich auszutauschen! Auch hier mal einen Dank an Markus der das alles ermöglicht hat!

mfg

Bast

PS: Falls jemand mal nen Kurs bei mir besuchen möchte, wie man es schafft im Wasser zu steh´n schwachsinn zu quatschen und zugleich noch unverhofft nen Fisch zu fangen stehe ich gern zur verfügung :lol: :lol:
Larna

Beitrag von Larna »

Auch ich fand es wie immer einen sehr schönen und lustigen Abend. Es macht immer wieder Spaß mit euch. :)

Für die Verbreitung des "Long Island Ice-Teas" hat Markus ja jetzt tatkräftige Unterstützung bekommen! :lol:

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste feucht-fröhliche Runde in München.

Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

Super - jetzt steh' ich als der Säufer da .... Ok, ok, ich gebe zu das Teil schmeckt mir und ich gebe auch zu den 3-ten hätten ich auslassen sollen. Nicht wg. meiner Aussprache sondern eher wg. der rechten Schädelseite am nächsten Tag ;)....

@Bast: Ob Du da wirklich der profi bist testen wir aus - zumindest beim Schwachsinnreden kann ich mithalten!

@Klaus: Ich finde das auch klasse mit der DVD - tut mir Leid, dass ich Dir nicht so helfen konnte wie es angedacht war - ich habe die Ausgabe, die Du verteilt hast (noch) nicht gesehen und hoffe Du hast alle Sprechblasen drin gelassen ;)

@all: würde mich sehr freuen wenn Ihr unsere "Neue Heimat" so gut aufnehmt wie die Vorposter. Ich fand es etwas laut an dem Abend, aber es war auch ungewöhnlich voll für einen Mittwoch... Im sommer kann man auch draussen sitzen und eine Wiese für Wurfübungen und -kontests steht auch zur Verfügung.

Besonders gefreut habe ich mich, dass Ihr wirklich das Schneetreiben und alle anderen Widrigkeiten einfach so locker ignoriert habt. Ich sehe das ähnlich wie Bast und freue mich riesig wie Ihr Euch bei dem Stammtisch einbringt und ihm die Treue haltet. Danke!

Viele Grüsse

Markus
Graz
Beitrag von Graz »

Hallo *,

erstmal möchte ich mich Bast anschließen, obwohl ich ziemlich erledigt war fand ich den Abend klasse und die Truppe ist sowieso leiwand !!

@Bast: Freut mich sehr, das Du Spass am Video hattest. Beim nächsten Stammtischfischen, ich hoffe Markus ist dann freundlicher :P :D, ist die Kamera wieder mit dabei :D
Zum Kurs melde ich mich gleich mal an, das mit dem nebenbei einen Fisch fangen haut bei mir überhaupt noch nicht hin :wink:

@Markus: Habe am Video nichts geändert, nur den Alex im Abspann noch mit Nickname hinzugefügt. Wenn Du möchtest kannst natürlich gerne noch ein Exemplar haben.

Die Location finde ich auch sehr gut, obwohl es für mich als Hörbehinderten fast unmöglich ist mich über größere Distanz ohne "Unfälle" zu unterhalten.

Viele Grüße, Klaus
Antworten