Hallo,
ich habe mich nach einen kurzen Wathose umgesehen. Vor ein paar Monaten habe ich mir noch die Beer Collection Website angesehen. Habe dort zwar nie etwas gekauft, diese aber mit in Betracht gezogen. Sind die nicht mehr am Markt? Es geht um die Wathosen von Dr. Uli Beer. Nicht zu verwechseln mit den Behr Wathosen die es bei anderen Anbietern gibt. Wenn die nicht mehr existieren, habt Ihr einen Tip für eine Sommer Wathose für einen kleinen Bach? Gruß Michael
Beer Collection
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- brutzelcom
- Danksagung erhalten: 3 Mal
felix
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Beer Collection
Ich hatte die Watstrümpfe von denen - leider ist einer undicht und ich wollte Ersatz kaufen, bin aber auf meiner Suche auch nicht erfolgreich gewesen...
Servus Felix
- MahiMahi
- Danksagung erhalten: 274 Mal
Hallo,
der Dr. Uli Beer ist so nicht mehr am Markt aktiv. Es gibt auch nur noch einzelne Stücke zum Kauf.
Ich habe dieses Jahr Watstrümpfe gekauft und bin sehr zufrieden. Eine hüfthohe Wathose habe ich vor
fünf Jahren gekauft und habe diese in Ingolstadt probiert und mitgenommen. Das ist eine sehr gute
Wathose für heiße Sommertage, nie bekam ich darin das Gefühl im eigenen Schweiss zu ertrinken.
Preis-Leistung waren gut aber ich hatte das Glück noch eine Hose in meiner Größe zu ergattern.
Einfach dort anrufen und fragen. Wenn du nicht allzuweit weg wohnst kannst du bestimmt zum anprobieren vorbeikommen.
LG
Harry
der Dr. Uli Beer ist so nicht mehr am Markt aktiv. Es gibt auch nur noch einzelne Stücke zum Kauf.
Ich habe dieses Jahr Watstrümpfe gekauft und bin sehr zufrieden. Eine hüfthohe Wathose habe ich vor
fünf Jahren gekauft und habe diese in Ingolstadt probiert und mitgenommen. Das ist eine sehr gute
Wathose für heiße Sommertage, nie bekam ich darin das Gefühl im eigenen Schweiss zu ertrinken.
Preis-Leistung waren gut aber ich hatte das Glück noch eine Hose in meiner Größe zu ergattern.
Einfach dort anrufen und fragen. Wenn du nicht allzuweit weg wohnst kannst du bestimmt zum anprobieren vorbeikommen.
LG
Harry
-
Fliifi-Sepp
- Danksagung erhalten: 308 Mal
Ich hatte sowohl Watstrümpfe, als auch eine hüfthohe Wathose von Dr. Uli Beer. Für mich perfekte Passung, genau so wie es sein sollte. Beides waren die besten und langlebigsten Watsachen, die ich je hatte. Eventuell hat er die tatsächlich nach seinen Vorgaben fertigen lassen.
Hoffe, Du wirst fündig!
LG Sepp
Hoffe, Du wirst fündig!
LG Sepp