Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Hallo Allerseits, liebe Board-Member & Memberinnen, Freunde und Mods,
ich wünsche ich Euch und Euren Lieben ein besinnliches und schönes Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Bleibt gesund und geht so oft wie es geht ans Wasser und zum Fliegenfischen!
Ich wünsche allen frohe Weihnachten (gehabt zu haben) und einen guten Übergang ins neue Jahr 2025!
Petri & Tight Lines
Wolfgang
Ich habe mir sogar einen Vorsatz vorgenommen: über 50% möchte ich mit der Trockenen fischen. Ich hab die letzten Jahre viel mit der Nymphe gefischt und die Trockene oft nur rausgeholt wenn die Fische wirklich deutlich gestiegen sind.
Allerdings habe ich letztes Jahr immer wieder bemerkt dass das Fischen mit der Trockenfliege auch ohne sichtbare Zeichen von Fischen sehr gut funktionieren kann und will dieses Jahr den Vergleich sehen zu meiner bisherigen Fischerei.