Sinntal

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Norman506
Danksagung erhalten: 134 Mal

Sinntal

Beitrag von Norman506 »

Hallo,

was ist denn mit der ARGE Sinntal passiert?
Gibte es da noch Tageskarten an der Sinn?

TL

Norman
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
AlexX!!
Danksagung erhalten: 241 Mal
Re: Sinntal

Beitrag von AlexX!! »

Hey,

nach meinem kenntnisstand hat die ARGE die Pacht leider nicht verlängert bekommen,

die Strecke wirs nun von http://www.fischereiverein-brk.de/ bewirtschaftet,

Ich meine mal gehört zu haben das es nach wie vor Gastkarten bei der Bäckerei geben soll..
hab mich aber selbst noch die dazu erkundigt.

Grüße
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GW-Forum.de)
Peter Pan
Danksagung erhalten: 92 Mal

Beitrag von Peter Pan »

Hallo zusammen,

sorry für meine späte Nachricht!
Die ARGE-Sinntal hat immer noch die Fischereirechte an der Strecke zwischen Mottgers und Altengronau. Tageskarten gibt es auch noch beim
Angel Bär in Frankfurt und beim Kirchebäcker Bohnert in Altengronau. Allerdings können beide nur jeweils zwei Tageskarten pro Tag ausgeben. Dann ist es auch etwas ruhiger. Am besten sichert man sich die Karten telefonisch. So ab Ostern 2025 geht es wieder los.
Es gibt immer noch reproduzierende Äschen und Bachforellen. Dazu noch Barben in verschiedenen Jahrgängen, Döbel in allen Größen und sehr viele Schneider, Schmerlen, Gründlinge und noch ein paar Koppen. Nasen und Lachse wären noch nett aber wir werden sehen :p

Tight lines,
Peter
Norman506
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Norman506 »

Hallo und vielen lieben Dank für die Antwort.

Tl

Norman
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Antworten