Moin,
mein nun tæglicher "Morgenspaziergang" ueber die Sandbank, rechte / østliche Seite
Nachmittags/abends auf der Waldseite weil dann dort Schatten ist. Warum, linke /westliche Seite der Orkla (jetzt muss ich aufpassen das es kein Fachgesuelze wird wie eben im anderem Faden geschrieben wurde, hahaha)
So eine Insel mitten im Fluss hat ja nun mal zwei Seiten und irgendwie muessen die Fischlein sich entscheiden wo sie rundherum schwimmen, wo das wasser tief genug ist, wo die Strømung nicht zu stark ist uvm.

- CIMG0388.JPG (274.61 KiB) 7419 mal betrachtet

- CIMG0389.JPG (232.61 KiB) 7419 mal betrachtet
Wie man sieht, auf der Ostseite ist zZ etwas wenig Wasser, den normalen Wasserstand kann man an der Stein/Graskannte erahnen.
Also einmal rund herum auf die Westseite der Insel

- CIMG0383.JPG (315.32 KiB) 7419 mal betrachtet

- CIMG0385.JPG (268.55 KiB) 7419 mal betrachtet
Etwas mehr Wasser, paar schøne Steine wo immer einer stehen kann und eine schøne kante wo die Fischlein entlang ziehen kønnen.

- CIMG0395.JPG (260.24 KiB) 7419 mal betrachtet
Und abends das Ganze vom Land aus, auf der Waldseite, wo dann Schatten ist, wo die Switch ran muss, wo kleine schwarze Fliegen unter den Bæumen fangen ...
oh nun wird doch Fachgesuelze.
Die letzen beiden Tage 3 Fische, irgendwie lohnt sich z.Z. der einstuendige Morgen- und Abendspaziergang entlang meiner Leiblingsinsel.
Gruss Hendrik