leider hat das mit dem Weihnachtsversand alles nicht so recht funktioniert, die Mücken von Chris sind schon lange unterwegs, die von Philipp sind gar nicht gekommen - der machte sich nochmal(!!) an die Arbeit (vielen Dank!) und die von Mirko kommen per Feldpost und andere Umwege vom Hindukusch ... damit werden die Werke vermutlich nicht mehr bei Euch unterm Baum liegen, sondern eher das Neue Jahr begrüßen (ist ja auch mal positiv - oder?!).
lG Christian
Zuletzt geändert von The Sharpshooter am 19.12.2020, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
alles da und schon verarbeitet - aber die handgebundenen Mücken aus dem Hindukusch sind leider noch nicht eingeflogen .... waren wohl die Amis wieder zu knausrig mit Fluggepäck für die Feldpost ... wurscht: da warten wir drauf!!
lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Vielen Dank dass Ihr mich noch mitmachen habt lassen. Dank auch an Christian den Oberswaper für die Organisation und an Michael jetzt schon für die kommende Präsentation!
Wünsche Euch allen ein gesundes und hoffentlich Coronafreies neues Jahr!
Mensch Männers
Hab eure Tüddeleien im Briefkasten entdeckt. Eine schöner als die andere.
Alles auf hohem Niveau gebunden. Da sage mal jemand wir könnten nur Plumsnymphen.
Jederzeit wieder.
Grüße Klaus
Und natürlich das größte Lob an unseren unermüdlichen Cheftüdler Christian für all die Mühe, die ersich damit macht Sowie nicht zuletzt dem Michael für die Veröffentlichung