Nachdem übers Wochenende sonst keiner mehr Interesse geäußert hat - würd ich meinen: Wir sind komplett! Also ran an den Bindestock! Ich freu' mich auf Eure Werke
Teilnehmer
1. Sigi - Sigi
2. Dr.Do - Klaus
3. MK - Manfred
4. Chris OPF – Chris
5. Nico - greenhorn78
6. Emmo - Markus
7. Mr.Wet Fly - Bernd
8. danica - Philipp
9. daNiedabaya - Mirko
10.The Sharpshooter - Christian
11.zollgendpol - Karl
Bitte beachtet den Einsendeschluß Freitag, den 18. Dezember 2020 - wer fertig ist, darf gerne auch früher senden
liebe Grüße
Christian
Zuletzt geändert von The Sharpshooter am 18.11.2020, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Moin Christian
Da gibts so ne uralte Swap- Streber-Regel : wer nach weniger als der Hälfte der Zeit fertig ist und das Lauthals mitteilt,der muß herzeigen und Neue tüddeln:D
Außerdem muss er einen Purzelbaum machen und den Video darüber hier Veröffentlichen.
Is so.
K Laus
schön wieder von Dir zu hören (lesen)! Falls keine Einwände der anderen Teilnehmer kommen - 11 Fliegen werden wir schon zusammen bringen - jedenfalls: für mich bist Du dabei.
lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
wg der "Lieferprobleme" der Post möchte ich Euch gerne auf den Einsendeschluß Freitag, den 18. Dezember 2020 hinweisen
Wär mir schon recht, wenn ich nicht noch am 24. die Swap-Einsendungen bearbeiten müsste ...
lG Christian
PS Fünf von 11 sind da (und mindestens 1 Geschwader unterwegs)