bin mir zwar nicht sicher ob das Thema hier rein gehört, aber falls nicht bitte verschieben.
Da bei den verwendeten größeren Mengen an Epoxy (vor allem bei Streamern) das Aushärten doch etwas mühselig sein kann, war meine Überlegung eine dieser Trockenstationen selber zu basteln. Einige Anleitungen gibt es ja schon im Internet und so eine habe ich mir auch raus gesucht. An sich soll es ungefähr so aussehen: http://www.tight-lined-tales-of-a-fly-f ... dryer.html wobei ich noch am Rotierenden element 4 Löcher bohren und dann anhand Schaschlikspießen mit Krokoklemmen am Ende eine zusätzliche Halterung bauen will.
Der Motor wird ein Discokugel-Motor mit 3 kg Tragkraft und 3 Umdrehungen per Minute (12€). Alles andere sind Baumarkt-Kleinigkeiten.
Hat einer von euch schon sowas gebastelt und könnte mir Tipps geben, oder Verbesserungsvorschläge, damit ich Fehler vornweg vermeide? Es werden hauptsächlich größere Streamer dran hängen.
Mein Aufbau sieht ungefähr so aus (ich hoffe man erkennt, was dargestellt werden soll