Hallo Jungs,
Danke.@Peter: Ja das war der Gosling-Swap. Die sind natürlich schon wegen ihrer Größe und Farbe sehr ansehnlich.
Kunst braucht Öffentlichkeit und Anerkennung. Sonst kann Sie nicht gedeihen. Das wird, leider auch in diesem Forum, häufig ignoriert.
P.S. Heute hat mich der Hahn "Fridolin", nebst seiner übrigens sehr ansehnlichen Besitzerin aufgesucht. Er leidet an einer Trichomonaden-Infektion im Halsbereich, dem sogenannten "Gelben Knopf".

Mit gut 3,5kg ein strammes Kerlchen und bildschön dazu. Dennoch würden sich seine Federn zum Binden eher nicht gut eignen, da auch die kleinsten Feder-Größen bei etwa #10 liegen. Hoffe es geht ihm bald besser.
BB K